Was hilft gegen Liebeskummer?

2 Antworten

w,15

Das klingt echt dumm aber du musst die Person überall blockieren, alle Bilder/Chats oder auch Erinnerungen in deinem Kopf löschen die dich an ihn erinnern das ist für mich eine wichtige Hilfe, such dir am besten irgendwie Ablenkung und damit meine ich nicht neu verlieben sondern neue Interessen/Hobbys finden, was machen was dir spaß macht und deine Freunde treffen, du kannst aber unbedingt mit deiner besten freundin drüber reden damit du nicht in deinen Gedanken alleine versinkst 🫶🏼 jetzt kommt auch ein wichtiger und lustiger Tipp: Stell dir vor wie er irgendwas komisches macht was für dich komisch ist wie zb er fährt in einem Liegefahrrad, das finde ich bisschen weird und umso lustiger als ich dran gedacht hab dadurch hab ich auch irgendwie Interesse verloren 🫶🏼 Ich hoffe ich konnte helfen

... am besten keinen haben.

Dazu gehört, dass man sich nicht in ein Aussehen verliebt - oder wenn es doch passiert, dass man sich klar macht, das DERjenige es bestimmt nicht werden wird. Der ist also unerreichbar.

Menschen lernt man am besten ungezwungen kennen. Mit Spaß. Viele. Egal, wen. Und dann kann da jemand bei sein, der zu Dir passt. Das merkt man dann ja. Und dann lernt man sich erstmal ausgiebig kennen. Wenn es dann passt, verliebt man sich. Und bleibt zusammen. Dann gibt es keinen Liebeskummer.

Schokischnute09
Fragesteller

Wir haben uns getrennt obwohl wir uns lieben bzw. Unsere Wege getrennt

AriZona04  27.02.2024, 19:34
@Schokischnute09

Dann wird es andere Gründe haben, die es zwingend notwendig machten, dass Ihr kein Paar sein sollt. Mach Dir diese klar. Das sollte ausreichen.