Kann ein Urlaub nach Liverpool gegen Liebeskummer helfen mit 15/16 Jahren?

6 Antworten

Kann schon, oder auch an irgendeinen anderen Ort. Aber tu bitte der Umwelt den Gefallen, da nicht hinzuFLIEGEN. So viel CO2-Emission ist die Überwindung von Liebeskummer nicht wert. Und nach Liverpool kommst du hervorragend mit dem Zug oder mit dem Bus.

Natürlich kann das helfen.

Aber muß es denn eigentlich Liverpool sein? Schöner Dinge zur Abwechslung gibt es zuhauf überall. Ja, selbst zuhause kannst du dich von deinem Schmerz ablenken indem du Dinge unternimmst die dir Freude machen.

Wenn du aber meinst das funktioniert in Liverpool besser dann fahr dort hin.

Ich gehe im Frühling auch nach Liverpool, aber um Fussball zu schauen (nicht LFC sondern Everton ist mein Verein)

vielleicht falls du dort eine neue Freundin findest. Aber Engländerinnen sind nicht gerade easy.

Ob das hilft oder nicht findet man nur heraus wenn man es auch mal probiert hat denn wie man so schön sagt probieren geht über studieren