Hi ich bin ein Junge und bin 16 Jahre alt und meine Freundin ist jetzt mit einen anderen jungen zusammen gekommen und ich bin sehr traurig und in Liebeskummer?

3 Antworten

Genau fokusiere dich nun auf dich selber und lenke dich ab! Dann kann man sie langsam vergessen und wenn du an sie denkst, sage dir einfach bewusst NEIN für dich - wirkt manchmal. Versuche aber rational zu denken und wirklich sie zu vergessen oder zu sagen Schei... auf die. Gerade in Jungem Alter spielen die dann oft spielchen und nehmen denn nächst besseren um dir eins reinzuhauen. Lasse dich nicht darauf ein und einfach vergessen und für dich zu schauen.

Die loyaleren bleiben oft nach einer Trennung Single, aber genau die sind die Besseren. Die einzig geile Rache ist, indem du dich auf dich fokussierst, dich weiterentwickelst und mit dem was du gerne machst erfolgreich wirst, dann kommt alles richtig. Glaube mir das triggert die so brutal wenn die in paar Jahren oder gar Monate sehen wie du dich entwickelt hast und sie nicht nötig hast und es dir dadurch besser geht! Ab und zu wollen sie dann zurück, dann aber immer schön ablehnen, die sind es nicht wert.

Glimmer6767
Fragesteller

Also würde mir ein Urlaub nach England dagegen helfen und ablenken?

Miike9  07.03.2023, 15:36
@Glimmer6767

Wenn du wirklich reisen möchtest und England anschauen, dann klar! Aber falls ihr z.B. zusammen mal hin wolltet und du danach auf Instagram ein Bild davon posten willst ist das klar der falsche Ansatz

Hallo

Oje, das tut mir echt leid. Ich dann mir vorstellen wie das für dich sein muss, deine Ex fröhlich zu sehen, währenddem du noch um sie trauerst. Ich denke ein Ferientrip tut sicher gut - Tapetenwechsel eben. Aber ob dich das auf Dauer auf andere Gedanken bringt weiss ich nicht, da ist eben jeder anders.

Auf jeden Fall wüsche ich dir alles Gute. Wenn du was brauchst oder reden magst bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüsse,

Jasmin

Ja, Urlaub ist immer eine gute Ablenkung... am besten mit der Familie und Freunde...

Glimmer6767
Fragesteller

England😉😉😉