Ich und meine Freundin sind nur befreundet aber ich bin in meine Freundin so verliebt und meine Freundin sagt immer jedes Mal das ich immer ich mich wo anders?

2 Antworten

Geh auf Abstand deine Freundin empfindet nicht das gleiche für dich wie du für sie

Ich geh davon aus das du jünger bist

Ich empfehl dir mach deinen Abschluss, Ausbildung und Führerschein und achte auf deinen Weg auch wenn's schwer ist

Sei für deine Familie da. Beschäftige dich. Lenk dich ab. Mach etwas, lern für Schule

Irgendwann wenn du älter bist kommt die liebe

Hast du noch Fragen zu deinem Thema? Ich kann dir Tipps geben falls meine Antwort nicht das ist, was dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tunik656
Fragesteller

Aber kann ein Urlaub nach Havanna gegen Liebeskummer helfen und ablenken?

mxmxrvxin  14.03.2023, 21:32
@Tunik656

Ja beschäftige dich genieß die Zeit dort und setz dich mit deinen Emotionen auseinander

Nein, Ich denke nicht, dass ein Urlaub permanent gegen Liebeskummer hilft.