Was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach die erste Liebe 🥲

Das ist ganz normal & Ablenkung gibt es bestimmt, nur muss man das auch wollen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man ja auch gerne an den Anderen denkt & man sich da so richtig rein fallen lassen kann. Am liebsten würde man den ganzen Tag über die Person reden....egal wie, Hauptsache es geht um die Person :)

Treff dich doch mit Freunden, unternimmt was schönes. Lies ein Buch, mach Sport, oder hast du ein kreatives Hobby wie zeichnen etc?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung