Was glaubt ihr, was es sein könnte?

4 Antworten

Schmuck sollte man(n) niemals schenken, da du schon sehr spezielle Vorstellungen hast wie es aussehen sollte. Das wird niemand erraten können.

Fazit: Schmuck sollte man immer für sich selbst kaufen. Auch nicht auf sinnfreie Werbung hören - ist alles nur Profitmache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte auch eine Tafel Schokolade, ein Stein oder etwas aus der Region in der er gerade ist sein.

Ich glaube du würdest dir wünschen es sei eine Kette oder ein Ring.

Sei nicht enttäuscht wenn es nicht das ist was du dir evtl. erhoffst.

Nichts ist unmöglich; lass Dich einfach überraschen und berichte, was es war.

Nach gerade mal 2 Monaten des Kennenlernens Schmuck? Da würde ich nie im Leben dran denken, eher an was Süßes, etwas aus dem Urlaubsort oder ähnliches.