Sie ist mit ihrem früheren Geliebten im selben Verein?

kugel  06.12.2022, 13:59

Was jetzt? Geliebter oder stand er auf sie?

Lowperformer188
Fragesteller

Besides waren aber nie ein Paar.✌️

5 Antworten

Eigentlich doof, oder? "Gelegenheit macht Diebe", sagt man, und das könnte hier auch passieren. Selbst wenn jemand gar nicht vorhat, was anderes anzufangen, können die Gefühle mit einem durchgehen. "Du solltest vertrauen" heißt doch genau genommen, dass Du nichts machen kannst und Dir diese Hilflosigkeit als Vertrauen schönredest.
Und wer fremdgehen möchte, tut das nur, wenn auch eine Gelegenheit dazu kommt. Aber vom Verein fernhalten kannst Du sie nicht. (Es sei denn, Du findest einen besseren, wo Du mit ihr hingehst.)
Aber Sorgen machen nutzt nichts, das gilt hier wie überall.

lukaso3  07.12.2022, 00:12

Fakts.

Nein, denn du solltest ihr VERTRAUEN. Außerdem, sieh es mal so: wer fremdgehen möchte tut das so oder so, du kannst nichts dagegen tun. Also bringt es auch nichts sich zu sorgen.

Spielt keine Rolle, wenn sich da was entwickelt kannst du es eh nicht unterbinden, also von daher vertraue ihr, oder lass es.

Beste Grüße

Nein. Wenn sie dir wirklich treu ist würde sie niemals auf die Gedanken kommen dich zu hintergehen. Also vertrau ihr. :)