Wie einen Mann heiß machen überreden?

Tannibi  04.01.2023, 08:57

Wie alt seid ihr denn?

6 Antworten

Was ihr beide zusammen treibt geht keinen anderen was an, so einfach ist das !

Wenn die so prüde und verbohrt sind ist das nicht euer Problem, andere Meinungen und Gedanken sind daher immer unwichtig und zählen nicht. Lasst es krachen, den kriegste schnell rum, etwas Ausschnitt zeigen und ein paar passende Worte. Wenn er Verstand hat sagt er nicht Nein, ;-), und wer würde da schon Nein sagen ? Ich kenne da niemand...

Hey du!

Überreden das kannst du in nicht ! Von dir überzeugen oder mit dir ein Kompromiss eingehen, das ist wahrscheinlicher und ihn heiß gemacht! Hast du ihn doch schon geschafft!? Da du ja ein ONS mit ihn hattest. Dan weiß du doch was ihn gefällt und du kannst in der Richtung vielleicht was heißes Anziehen, das dein Körper sehr betont! Oder wen er eher auf das zu geknöpf steht ,dan ziehe das an und zeige ihn was er an dir so alles hatt!

und das was er dir gesagt hatt ,das er angst hatt ,das es die Runde machen könnte! Vielleicht ist er ja in einer Beziehung und hatt deswegen Angst. Wie gut kennst du ihn den ,vielleicht hatt er dich ja auch angelogen!? Das er dich Rum kriegt und das mit dein Alter, das du zu jung bist vielleicht wolte er höflich da mit zu verstehen geben, das du zu Unerfahren für ihn bist!

Aber wen du es versuchen tust viel Glück da bei.

Lg Torsten

Emilyyyyy12000
Fragesteller

Aber bevor wir was hatten hatte er auch schon ein schlechtes Gewissen

ET1De  04.01.2023, 23:50
@Emilyyyyy12000

Warum hast du dich dan, auf ein ONS mit ihm dan eingelassen? und was war den da die Berücksichtigung?

Wir haben abgesprochen das wir nur was einmaliges haben

Dann könntest Du Dich auch an die Absprache halten.

Andererseits: Wenn er Dich wieder sieht und es für ihn auch echt schön war, wird er die Wiederholung wollen. 5 Jahre Altersunterschied, ist in dem Alter, in dem Ihr beide seid, überhaupt nicht viel.

Hat er eine andere Frau/Freundin? Hat er deswegen Angst, dass es die Runde macht? Oder weshalb hat er Angst? Das Alter kann es nun wirklich nicht sein. Ist er Dein Trainer?

Verschaffe ihm doch die Möglichkeit, dass es geheim bleibt, wenn er (noch) so großen Wert darauf legt.

Emilyyyyy12000
Fragesteller

Nein er trainiert mit mir . Ja das könnte sein das er mehere am start hat

Was er dir sagen wollte: War Nett - mehr aber nicht - kein Interesse mehr.

Ansonsten alles an den Haaren herbei gezogene "Ausreden - Ausflüchte"

Zu Jung - Im Vereine "die Runde" macht....

Emilyyyyy12000
Fragesteller

Aber das hat er schon vor dem Treffen gesagt

Hallo, aber warum soll das die Runde machen? Ihr werdet Euch ja nicht im Rahmen der Sportveranstaltung vergnügen wollen, sondern bei ihm oder bei Dir zu Hause und daher sehe ich da nicht so das Problem - und mit 21 und 26 Jahren, wie Du schreibst, finde ich das eher normal, als zu jung .. aber vielleicht steht er ja auf ältere Frauen - frag ihn einfach ! Auf jeden Fall viel Glück! LG