Wie schreib ich jemandem nach einem One night stand?

5 Antworten

Wie schreib ich jemandem nach einem One night stand?

Im besten Fall gar nicht.

Denn du weißt nicht, ob der andere vielleicht jemanden damit betrogen hat (und daher nicht im Alltag kontaktiert werden möchte) und kein Interess an weiterem Kontakt hat, den Sex ggf. nicht so gut fand wie du oder was auch immer.

Genau dafür sind ONS ja da, dass man eben nur ein mal Sex hat und danach nicht wieder.

Wenn man Interesse an Wiederholungen hat, sollte man das entweder direkt danach ansprechen bevor man geht oder warten ob man sich mal wieder zufällig trifft.

Hinter dem Rücken irgendwie die Nummer raus zu suchen finde ich extrem merkwürdig und irgendwie grenzüberschreitend. Zudem nicht gut vom Kumpel, dir einfach seine Nummer zu geben ohne ihn vorher zu fragen ob das ok ist.

aus einem solchen One Night Stand einen Two Night Stand oder More Night Stand machen zu wollen, ist keine gute Idee - war ne tolle Nacht und das war es in diesem Fall - so würde ich seine Reaktion auslegen

Da es sich um eine Urlaubsbegegnung handelte überlege dir wann und wie deinerseits eine weitere Begegnung möglich wäre. Mag dann einen Vorschlag für die nächste Begegnung und warte sein Echo ab.

Schreib ihm einfach- selbst beim Amateurboxen gibt es mehr als nur eine Runde..und eine war dir zu wenig .

Nitram  17.10.2022, 20:07

wenn er da nicht anspringt dann ist alles vorbei.

Bendix88  18.10.2022, 11:36
@Nitram

Ja, wer bei dem Hinweis nicht reagiert, hat Wein Leben anders geplant...

Ich würde da wohl einfach die Tatsachen auf den Tisch packen. So in die Richtung "Hey, hab deine Nummer von xy. Fand unsere Erfahrung ziemlich gut, magst das nochmal wiederholen?"

Wenn du Klartext redest, dann greifst du eventuellen Spekulationen, ob du romantische Absichten hegen könntest, ja schon vor.