Kann man einen One- Night- Stand mit einem Promi haben?

5 Antworten

Klar am besten wenn du selbst ein halbwegs bekanntes Modell oder Filmsternchen bist. Dann kannst auf einer Promiparty mal wen abschleppen.

Natürlich kann man das haben, genauso wie mit einem Nicht-Promi.

kommt auf den Promi an - diejenigen, die mir gefallen, interessieren sich nicht für mich oder leben nicht mehr

naja träumen kann ich ja

in der theorie - natürlich.

in der praxis - eher unwahrscheinlich für die meisten.

Ja, natürlich. Sonst hätten Prominente ja One-Night-Stands ausschließlich unter sich und z. B. Boris Becker hätte keine Tochter.