Was denkt ihr über one night Stand?

12 Antworten

Ist für mich nicht mehr erstrebenswert, würde ich heute auch nicht mehr machen. Habe ich alles mehr als einmal gehabt, ein paar waren auch echt gut, aber langfristig befriedigen One night stands auch nicht.

Habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Wer Spaß daran hat warum nicht.

Dass es eine einmalige Nacht war.

Hey du!

Ja ein ons kann schon was geiles sein,aber es ist leider nur immer ein kurzes Vergnügen.

Da ist eine Freundschaft plus was viel besseres, da kenn man sich wenigstens was besser! und man kennt die Sexuellen Bedürfnisse und Wünsche und Fantasien, des jeweiligen und man kann es doppelt so gut genießen und man kann sich auch wirklich fallen lassen beim Sex.

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Finde ich jetzt nicht schlimm, wenn man als Single dies Möglichkeiten ausschöpft. Sex ohne weitere Verpflichtungen, wenn es beide so wollen, passt doch.