Meine Freundin hatte einen One night stand vor unserer Beziehung. Wie komme ich damit klar?

13 Antworten

Naja. Es war vor eurer Zeit. Aber das komische ist, dass sie es dir jetzt erst erzählt hat.

"Girls just want to have fun"

Wenn es war, bevor ihr euch kennengelernt habt, ist das doch egal. Hattest du noch nie einen One Night Stand?

Dackodil  11.09.2016, 16:49

Vielleicht ist genau das das Problem ;-)

Meine Güte, wenn dich das aus der Bahn wirft, solltest du dir dringend einen Therapeuten suchen.

Wieso hat sie dir das nicht früher erzählt ?!, ich kann verstehen dass du eifersüchtig bist, ich würd auch ausrasten ^^.

Aber naja, das wichtigste ist dass sie jetzt DIR gehört und dass sie jetzt keinen One Night Stand hat. :)

rechriko86
Fragesteller

Das ist das merkwürdige finde ich. Ich wusste bis jetzt nur von einem Date das sie hatte.

iHateNicknames  11.09.2016, 17:00

Naja, die Formulierung "dass sie jetzt DIR gehört" finde ich ziemlich krass. SIe gehört ihm nicht. Warum eifersüchtig? Es war vor ihm.

Warum hätte sie ihm all sowas am Anfang der Beziehung auf die Nase binden sollen? Das tut man doch eigentlich nciht.

Indem du mal über die Tatsache meditierst, daß deine Freundin schon gelebt und geliebt hat, bevor du am Horizont aufgetaucht bist.

Ich war schon immer dagegen, sich sein gesamtes (Liebes~)leben zu erzählen.