Bzw. eine lange Beziehung?
Gibt es viele Paare die sich durch ein One-Night-Stand gefunden haben ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weiß nicht...für mich sind One-Night-Stands generell doof... Sex ohne Liebe ist wie Essen ohne Geschmack... Man lässt sich ja im Endeffekt aus reiner Lust aufeinander ein. Ansonsten,wie gesagt; Kann passieren...finde ich aber auch eher unwahrscheinlich..
Ich glaub nicht,weil man mit andeen vorstellungen an die sache geht
Abendschein am 5. August 2008 14:48 Nicht wenn sie später doch passen.
Das gilt es ja herauszufinden.
ich hab ja auch geschrieben das ich es nicht glaube

Ja das kann passieren, habe so eine erfahrung auch schon einmal gemacht.
Man trifft sich einfach so ohne große verpflichtung, dann passiert es und nacher wird etwas draus weil man ja von anfang an locker war. Irgendwann lernt man sich kennen vertaut sich und mag sich immer mehr mi der zeit. So war es bei mir.
Abendschein am 5. August 2008 14:48 Nachtrag:
Das heisst aber nicht das es immer und mit jedem auch klappen wird.
Abendschein am 5. August 2008 14:54 Oder nach einem Deutschen Schlager... "einbisschen spaß muss sein, dann kommt das glück von ganz allein"
boriswulff am 5. August 2008 18:04 Es könnte natürlich sein. Ich denke aus keinem ONS wird die grosse Liebe. Ausnahmen bestätigen dann die Regel.

warum nicht ?
krauthexe am 5. August 2008 14:51 Du klaust mir die Worte aus dem Mund!...:-))
Pestopappa am 5. August 2008 14:56 ;oo)) Ich hatte schon eine andere Antwort gegeben.. Aber heute verschwinden die irgendwie...

Nichts ist unmöglich... aber in diesem Fall wohl sehr unwarscheinlich.
Der Sinn liegt doch darin keine Verpflichtungen einzugehen und hinterher getrennte Wege zu gehen.

Möglich ist es (wer war es denn? Der Typ vom Prater?)
haha ( ne,ne ich überlege nur so hin und her)
Baiana am 5. August 2008 14:51 Schade - dachte, dass es zu einem glücklichen Ende (oder bzw. zu einem glücklichen Zwischenstand) gekommen wär. :-(
was ja nicht ist, kann ja noch werden! Ist nur so das er keine zeit hat und dann wieder ich... Die Zeit ist gegen mich :(

Nö, wenn es eine längere Beziehung wird, isses ja kein One-Night-Stand mehr.

Das ist auf jeden Fall möglich!!! Meine Beziehung begann mit einem One-Night-Stand und mittlerweile sind 5 Jahre daraus geworden.
kann passieren, ist aber nicht der sinn der sache
die erwartung der großen liebe ist da absolut fehl am platz

Das ist zwar nicht die Regel, aber wie schon viele es sagten, alles ist möglich. Ich bin mit meinem One-Night-Stand seit fast 14 J. verheiratet :-)
wieso denn nicht? manche 20jährige hat sich in den rentner verliebt. alles ist möglich und die liebe beschränkt sich doch nicht auf die art, wie man sich kennen gelernt hat!
Ja und das jetzt seit über 5 Jahren, welche allerdings alles andere als "Friede, Freude, Eierkuchen" waren, da wir beide "sehr speziell" sind. Trotz aller Hürden, ja; wir lieben uns und es hat sich ohne gegenseitige Erwartungen entwickelt, zudem ich damals auch noch leiert war. Kann man auch Schicksal nennen... ;)
Glaub eher nicht. Wäre echt dummer Zufall, wenn nach ON's eine feste Beziehung wird oder die große Liebe! Bei mir hats mal nicht funktioniert.
crasse dinge man hier hoert... :)
ist doch schoen, wenn man sein ons am naechsten morgen nicht rauswerfen will...