Hattest du schon mal einen One Night Stand?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

12 Antworten

Ja

Ja, des Öfteren. In meiner Jugend war das völlig normal. Man ging in bestimmte Lokale wenn man Bock auf unverbindlichen Sex hatte und wer in dieser Nacht keinen hatte war selbst schuld.

Ja

Erstaunlich was für ein konservatives Bild die Mehrheit von einem ONS hat. 2 Menschen, richtiger Zeitpunkt, völlig wertfrei.

Nein

Würde ich nie machen. Ich bin nur mit einer Frau zusammen, die ich auch liebe. Und das weiß ich noch nicht in der ersten Nacht.

Und eine Frau, die so "leicht zu haben" ist, würde ich auch nicht wollen.

Trashtom  10.12.2018, 14:45

Das hat doch mit leicht zu haben nichts zu tun. Du kannst auch nach 2 Jahren Enthaltsamkeit nen ONS haben.

spelman  10.12.2018, 15:03
@Trashtom

Ein ONS ist meiner Ansicht nach so zu verstehen: Kennenlernen, Sex, nimmer wiedersehen. Nichts für mich.

withoutscratch  11.12.2018, 14:58

leicht zu haben...tu mal nicht so als ob wir ONSler leicht zu haben sind.

Da muss schon alles stimmen.

leicht zu haben, immer dieses abgewertet werden weil man Sexuell freizügiger ist...

du musst es ja nicht machen, aber dann urteile auch nicht über diejenigen die Ihre Freiheit genießen.

Immer dieses, ich tue das nicht, also sind alle anderen die das machen verwerflich...

bäh.

spelman  13.12.2018, 09:19
@withoutscratch

Da ist aber jemand getroffen... Ich habe ausschließlich von mir gesprochen. Den Rest hast Du daraus gemacht.

Supermike268  13.12.2018, 09:16

Dies Gesäusel ist nicht mein Thema. Ich liebe meine Frau und dass der Tod uns scheidet, daran glaube ich nicht. Ich hatte ONS als ich schon in Beziehungen lebte. Danach hatte der Sex im eigenen Bett wieder mehr Spass gemacht.

spelman  13.12.2018, 09:20
@Supermike268

"Ich liebe meine Frau und dass der Tod uns scheidet, daran glaube ich nicht." - Ich schon.

Ja

Die meisten haben nicht die Wahrheit gesagt. Ich hatte schon mehrere One Night Stand. Mit Frauen wie mit Jungs. Ein Night Stand bedeutet jetzt nicht den ganze Nacht Sex, sondern einfache schnelle sexuelle Befriedigung. Dazu gehört auch blasen.

Nein

Und zweitens glaueb ich würde ich dann Gefühle haben danach