One night Stand Angebot annehmen oder nicht?

7 Antworten

Hallo,

mein Lieber, diese Entscheidung kannst nur du bewerten. Es macht dennoch den Anschein, als wäre es das Richtige gewesen, da du aus genannten Gründen nicht bereit dafür bist. Ich bin mir sicher, du findest eine Dame, die dir auch ein intimeres Erlebnis möglich macht.
Gib die Hoffnung nicht auf, und behalte Würde und deine Gefühle im Auge.

Mit freundlichen Grüßen

Dudele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht

Falsch gehandelt. Die meisten Frauen tun etwas anderes als was sie vorher sagen. Die meisten Frauen geben nur eine Richtung an, sagen Dir aber nicht die Details, weil sie sie selbst vorher nicht wissen. Sie sind in der Regel praktischer und nicht so theoretiosch wie die meisten Männer.

Der 1 night stand könnte wahrscheinlich entweder ein Bezahl-Stand sein, oder zum Anlocken, um Dich überhaupt kennen zu lernen, weil die Frau vielleicht nicht so hübsch ist.

Du musst also immer in die vollen Gehen. Vom 1 night stand bleibt meistens erstmal nur ein Kuss, wenn überhaupt Eure Chemie habt.

Ich würde es an deiner Stelle nicht annehmen, sondern den Kontakt an mich weiterleiten. 😉

Mein Angebot wäre dass du zuschauen könntest. In diesem Fall würdest du denke ich mehr lernen wie man es einer Frau so richtig besorgt als wenn du dich selbst versuchen würdest 😂😂

LG dein hilfreicher Nutzer

Du suchst anscheinend eine Partnerin fürs Leben und nicht für die schnelle Nummer, von daher war es total richtig, dass du das Angebot dankend abgelehnt hast.

Für das erste Mal wäre es wirklich schön, wenn Du auch verliebt wärst, denn Sex ohne Liebe ist eine Sache die einem liegen muss.

Ich finde, dass du korrekt gehandelt hast und wünsche dir dass du dich in realen Leben bald verlieben bist.

Wenn das Fallenlassen nach einer Nacht vorprogrammiert ist lohnt es nicht! Der anschliessende Katzenjammer ist zu gross. Du würdest dann danach geghosted werden wenn du dringend Sex brauchst.