Könnt ihr one night stands haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragesteller,

Ich habe zwischen zwei Langzeitbeziehungen ein paar Affären und 1 One Nightstand gehabt. Ich arbeitete in einem Nachtclub in Berlin und eines Nachts lernte ich dort ein Mädel kennen die dort mit ihrer Freundin war. Wir flirteten miteinander und dann haben wir als sie gehen musste unsere Nummern ausgetauscht. Wir haben uns dann ein paar Tage später zu einem Drink getroffen und sind dann bei Ihr gelandet und dort hatte ich mein erstes One Night Stand.Es war eine coole Erfahrung da der Sex sehr gut war und wir beide Spaß hatten. Wenn ich vergleichen müsste, finde ich den Sex mit einer festen Partnerin schöner, da man nachher noch miteinander kuschelt oder am nächsten Tag zusammen frühstückt. Bei dem One Night Stand war klar das es nur um Sex ging und man sich dann evtl nicht mehr sieht. Man muss einfach die Erfahrung machen wenn es sich ergibt. Es ist aber auch nicht schlimm wenn Du dem gegenüber skeptisch eingestellt bist. Dann musst Du halt auf den richtigen warten mi dem Du aus Liebe schläfst. Alles gute Dir und ein schönes WE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Also „richtige“ One Night Stands im Sinne von ein mal treffen und dann nie wieder ist auch nichts für mich. Zumindest ein bisschen möchte ich die Person schon kennenlernen können und wenn es gut war vielleicht auch mehr als ein mal treffen. Aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit, mich unverbindlich zum Sex mit jemandem zu treffen, ohne eine Beziehung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ONS ist nur ein kurzes sexuelles Erlebnis nur weil es zwischen den Beinen juckt. Sex ist erst schön, wenn Liebe dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal versuchen mindestens 2-night Stand auszuhandeln und dann sehen was noch werden kann!

Reizen mich gar nicht. Für mich gehört das zu einer Beziehung, aber ich verurteile niemanden, der auf ONS steht.