In welchem Alter hattet ihr die meisten One Night Stands?

11 Antworten

Zwischen Mitte 20 bis Mitte 30.

Dann habe ich geheiratet, lebe monogam und wir feiern nächstes Jahr Silberne Hochzeit.

Alles Gute für dich!

Hallo

Gar nicht.

Gehört sich in meinen Augen auch nicht. Zudem bin ich vergeben.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Insgesamt zwei ONS in meinem Leben gehabt. Beide mit 18. Wenig später habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, den ich im Oktober nach fast 9 Jahren heirate.

Ssimone  10.08.2023, 15:39

alles gute für euch!

Ssimone  10.08.2023, 15:41
@FloraFinia17

ANGEFANGEN MIT EINER WUNDERSCHÖNEN HOCHZEITSFEIER und einer anschließenden hochzeitsreise

FloraFinia17  10.08.2023, 16:17
@Ssimone

Wenn wir uns die Reise nach der Feier noch leisten können 😅 Haben zwar nicht vor soo viel auszugeben, aber was da angeblich alles an versteckten Kosten auf einen zukommt bei so einer Hochzeitsfeier 😬

EINER REICHTE MIR und das alter ist irrevelant