Kann man mit 26 noch one Night Stands haben?

7 Antworten

Die kannst du auch noch mit 103 Jahren haben, wenn du fit genug dafür bist.

Hallo,

warum sollte das mit 26 nicht mehr gehen. Das ist doch eine Einstellungssache. Entweder man hat da Lust drauf oder man hat keine Lust auf Ons. Das ist keine Altersfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hey, das geht auch mit 50. lg

One Night Stands nicht nicht vom Alter abhängig, Du brauchst nur die "passende" Partnerin dafür, dann kann so ein One Night Stand auch mit über 60 noch sehr toll sein

ja, wenn andere dich in dem Alter nach einer Nacht nicht mehr wollen. Versuche aber besser das vorab zu klären sonst wird der Katzenjammer gross danach!