Wann meldet sich ein mann nach einem one night stand, Oder hat er gar kein Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nunja, das Wesen eines OneNightStands ist es nunmal, daß man sich eher nicht wiedersieht. Und Männer sagen ne Menge netter Sachen, wenn ihre Hormone noch auf vollen Touren laufen.

Ich würd den erst mal abschreiben und ihn in Ruhe lassen. Vielleicht meldet er sich noch mal von selbst, aber ich würde halt nicht umbedingt mit rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts - aus den Augen aus dem Sinn, so ist das eben meistens nach kurzen heftige Begegnungen, genauso schnell wie etwas gekommen ist, ist es auch wieder weg. Langlebige Beziehungen enstehen nun mal nicht über Nacht.

Was an dem Tag Eurer Begegnung noch an Nähe da war, verfliegt nach einer Weile - muss nicht so sein, vielleicht meldet er sich ja auch noch, aber ich würde nicht davon ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonne :-)   Ich habe die Erfahrung, daß Männer genau wissen ob sie eine Frau wollen oder nicht. Fragen, Schreiben usw. ist oft eher kontraproduktiv. 4 Tage sind aber für einen Mann nicht viel Zeit! Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren, muß über sich und Dich nachdenken usw...   Männer brauchen länger, um sich klar zu werden, dass sie eine Frau wirklich wollen. Fühlen und Denken gleichzeitig ist bei Männern normalerweise nicht möglich. Sorry liebe Männer - es mag Ausnahmen geben. Warte ab und sei -wenn er sich meldet- einfach freundlich. Ist nicht einfach - ich weiß!  Aber: Für mich sind Männer die Jäger und ich weiß einfach: Wenn er mich will, dann tut er was dafür. Wenn er nichts tut, will er nicht. Männer ticken da eher unkompliziert. Wenn ein Mann  Nein sagt, dann meint er das auch so.   Davon abgesehen: Wenn WIRKLICH ein Mann sooo schüchtern ist, dass ich die Initiative ergreifen muss, würde ich den auch nicht unbedingt wollen... Wie ist das bei Dir?  LG und Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne2468
08.07.2016, 10:38

So wie ich ihn kennengelernt habe ist er nicht schüchtern.  Ich finde nur, wenn er schon so "aufdringlich " ist und 3mal nach meiner Nummer fragt, muss doch was dran sein. Er hat mich sogar zur Bahn begleitet,als ich gegangen bin!

0

Üblicherweise ist ein One Nicht Stand eben etwas für eine Nacht und OK so mancher Mann ist durchaus auch clever genug sich sozusagen eine stille Reserve an diversen willigen Damen anzulegen und zu diesem Zweck lässt er sich dann natürlich auch mal auf einen kurzen Smalltalk ein, mehr aber eben nicht. Ist dann doch irgendwann mal wieder Damenalarm angesagt, dann hat er immerhin als erhebliche Erleichterung dann auch die entsprechenden Daten zur Verfügung. Zu tun bleibt für dich eher nicht viel außer vielleicht mal darüber nachzudenken, ob Du One Night Stands wirklich so nötig hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss an dieser Stelle mal mein Veto einlegen. Im Gegensatz zu den meisten hier, würde ich an Deiner Stelle schon reagieren. Spiel mit offenen Karten, schreib Ihm eine Nachricht. Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber man könnte ja mal nachfragen, ob er Dich nicht mal auf einen Drink besuchen kommen möchte, beim letzten mal war er ja der "Gastgeber". Stell Dir vor er denkt sich jetzt sowas wie."..ich würde Sie ja gerne wiedersehen, aber ich warte lieber noch etwas, damit es nicht zu aufdringlich wird...." 

Ich halte nicht viel von so einem taktischen Geplänkel, zeig Ihm doch einfach unterschwellig mit Deiner Nachricht, dass Du an einem Wiedersehen interessiert bis. So weiß man wenigstens was Sache ist und macht sich nicht tagelang bekloppt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht eigentlich der Sinn dieser ONS, dass man eben frei von jeglicher Verpflichtung etwas Spaß haben kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kannst du ihn zuballern mit Nachrichten und ihn total nerven, weil er eben nur eine Nacht wollte (das heißt one night nämlich) oder aber du behälst die tolle Nacht in guter Erinnerung und lebst dein Leben weiter. Solltest du eine ernsthafte Beziehung suchen, mein Tipp, nicht sofort mit dem Mann in die Kiste steigen! Man darf sich ruhig etwas öfter treffen und sich erstmal in Ruhe kennenlernen. Dann sieht man auch, ob auf der anderen echtes Interesse vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn - das war eben ein einmalige Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meldet sich schon wieder, wenn ihm Sex fehlt. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Sonne2468, ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du damals. Wie hat es dich denn inzwischen bei dir entwickelt?

Ich schwanke zwischen "versuchen zu vergessen und weiterleben" und "nach einer Weile sagen, dass mir die Nacht nicht aus dem Kopf geht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die erinnerung mit und vergiss die geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deswegen heißt das ja auch  "one-night-stand"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?