Wann meldet sich ein mann nach einem one night stand, Oder hat er gar kein Interesse an mir?

10 Antworten

Nunja, das Wesen eines OneNightStands ist es nunmal, daß man sich eher nicht wiedersieht. Und Männer sagen ne Menge netter Sachen, wenn ihre Hormone noch auf vollen Touren laufen.

Ich würd den erst mal abschreiben und ihn in Ruhe lassen. Vielleicht meldet er sich noch mal von selbst, aber ich würde halt nicht umbedingt mit rechnen.

Üblicherweise ist ein One Nicht Stand eben etwas für eine Nacht und OK so mancher Mann ist durchaus auch clever genug sich sozusagen eine stille Reserve an diversen willigen Damen anzulegen und zu diesem Zweck lässt er sich dann natürlich auch mal auf einen kurzen Smalltalk ein, mehr aber eben nicht. Ist dann doch irgendwann mal wieder Damenalarm angesagt, dann hat er immerhin als erhebliche Erleichterung dann auch die entsprechenden Daten zur Verfügung. Zu tun bleibt für dich eher nicht viel außer vielleicht mal darüber nachzudenken, ob Du One Night Stands wirklich so nötig hast.

gar nichts - aus den Augen aus dem Sinn, so ist das eben meistens nach kurzen heftige Begegnungen, genauso schnell wie etwas gekommen ist, ist es auch wieder weg. Langlebige Beziehungen enstehen nun mal nicht über Nacht.

Was an dem Tag Eurer Begegnung noch an Nähe da war, verfliegt nach einer Weile - muss nicht so sein, vielleicht meldet er sich ja auch noch, aber ich würde nicht davon ausgehen.

Ist nicht eigentlich der Sinn dieser ONS, dass man eben frei von jeglicher Verpflichtung etwas Spaß haben kann?

Vergiss ihn - das war eben ein einmalige Sache!