Nach Trennung One night stand?

6 Antworten

Hallo,

Ich bin normalerweise kein Typ für One Night Stands deshalb frage ich mich die ganze Zeit wieso ich das gemacht habe?

Weil du Lust hattest, weil er Lust hatte und weil die Situation gepasst hat?

Ich schäme mich so unnormal dafür, wir haben auch Nummern ausgetauscht etc, aber ich würde niemals auf die Idee kommen ihm zu schreiben. Ich finde das ganze einfach nur peinlich.

Wieso schämst du dich dafür? Was ist daran peinlich? Du bist single und hattest etwas Spaß mit einem Mann - das ist doch vollkommen normal und in Ordnung!

Liebe Grüße

Eierfanta  11.06.2018, 16:46

Zum Glück definiert "normal" jeder anders...

BrightSunrise  11.06.2018, 17:08
@Eierfanta

Sexualität ist ein natürlicher Trieb, ein Grundbedürfnis - selbstverständlich ist es normal, wenn man diese auslebt! Alles andere wäre unnatürlich und ungesund.

Ich finde das ganze einfach nur peinlich.

Nicht nur du.

da hab ich den Chef von meiner Freundin kennengelernt und bin mit ihm im Bett gelandet  <<< dann hoffe ich doch es hat spass gemacht!!

Ausversehen mit einem Chef in der Kiste gelandet...Hmmm wie kann das wohl passieren ;))

Eierfanta  11.06.2018, 15:40

Der ist gestolpert und in sie reingestürzt... das geht rubbel-die-katz... :-D

Eierfanta  11.06.2018, 15:42
@Simpleclub

Na war ja ein Versehen da sie kein Typ für sowas ist... Ne andere Erklärung gibts nicht.

Simpleclub  11.06.2018, 15:44
@Eierfanta

Klar...sie würde nie wieder ein one night stand machen...nur wenn sie Mal knapp bei Kasse ist dann kann man überlegen xd

Eierfanta  11.06.2018, 15:49
@Simpleclub

...oder wenns der Chef ist. Achnee, war ja ein Chef, sorry mein Fehler ^^

konstanze85  11.06.2018, 15:51
@Simpleclub

Geschlechtsverkehr mit fremden ist ja auch eine der häufigsten unfallarten bei nächtlichen clubbesuchen. Quasi auch eine art auffahrunfall. und der, der von hinten rauf fährt ist immer schuld. Der austausch der telefonnummern ist wohl nur für die versicherung gedacht gewesen-.-

Eierfanta  11.06.2018, 15:52
@konstanze85

Damit der Gutachter weiss wo er wegen dem Vaterschaftstest nachfragen muss.

Simpleclub  11.06.2018, 15:54
@Eierfanta

Und dann vom Chef noch zusätzlich unterhalten besorgen kann , der Chef verdient ja so über 10.000 Euro da kann man sich was gönnen wohl

Eierfanta  11.06.2018, 15:55
@Simpleclub

Da bekommt "Arbeitsunfall" auf einmal ne ganz andere Bedeutung :-D

Naja, "ich mache sowas eigentlich nie" sagen immer diejenigen, die es getan haben. Und wenn es dir so peinlich ist, warum erzählst du es dann so vielen wildfremden im netz?

Wobei sollen und können wir denn nun helfen? Du hast nen fremden kennengelernt und bist mit ihm mit ins bett. Mehr gibt es da doch nicht zu sagen, oder?