Wie habe ich One-Night-Stands?

6 Antworten

Ich habe einfach in entsprechenden Apps nach Menschen gesucht die dasselbe wollen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
LucaRoeder
Fragesteller

Die funktionieren bei mir nicht, weil ich nur 1,7m groß bin. Die meisten Frauen ignorieren alle Männer unter 1,8m bei diesem Apps.

Loka95  05.04.2021, 23:58
@LucaRoeder

Größerer Bullshit fällt dir nicht ein, oder? 🤦‍♀️ Man kann sich auch selbst zum Opfer machen ...

LucaRoeder
Fragesteller
@Loka95

Nene, ich hab das selbst schon ausprobiert. Frauen sagten mir das persönlich.

Loka95  06.04.2021, 00:02
@LucaRoeder

Klar gibt es Frauen mit solchen konkreten Vorlieben. So wie es Männer gibt die keine Frau über 1,70 wollen. Und? Gibt genug andere. Ich kenne einige kleinere Männer die da nie Probleme mit haben. Kommt eben drauf an wie sehr du dich selbst auf deine Größe versteifst und wie der restliche Eindruck ist. Wenn du insgesamt nur so lala wirkst UND die Größe etc auch nicht stimmt, fällst du natürlich schnell durch. Aber ein Ausschlusskriterium ist es selten. Grade bei etwas für eine Nacht.

planen kann man das kaum. Es passiert einfach oder auch nicht. Ob es ONS oder nicht war merkst du erst anschliessend daran ob du die andere Person nochmal wiedersehen kannst oder nicht!

Sehr häufigste Methode ist einfach das feiern gehen mit Freunden/in großen Gruppen. Gerade ist es aufgrund Coronas nicht möglich, aber hält sich ja auch nicht jeder dran. Bei den Partys werden dann auch Mädchen dabei sein, bei denen du dein Glück versuchen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaRoeder
Fragesteller

Wie konkret versuche ich mein Glück? Was muss ich tun?

Shanyyy  06.04.2021, 00:00
@LucaRoeder

du sprichst sie einfach an. bisschen kennenlernen oder so. irgendwann kannst du dann richtig zur sachen gehen und direkt fragen

In Clubs oder auf größeren Privaten Partys, Alkohol kann da sehr gut helfen ist aber nicht gesund.

Ich könnte dir auch ein Rave empfehlen falls du Leute kennst die da Kontakte haben.

Tinder funktioniert auch SEHR GUT, ich persönlich habe in meine Infobox reingeschrieben das ich nur ONS haben will und das hat schon 5 mal funktioniert.

Du solltest dir aber die Premium Version holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung