Mit wem würdet ihr lieber schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 58%
2 42%

14 Antworten

Mit keinem, bin Hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Wenn ich richtig verstehe, geht es hier um Spass zu haben. Fer zukünftige Ehemann kann also warten. Ich würde den Macho ausprobieren, ob er wirklich das hält, was sein Aussehen verspricht, aber eben nur, wenn Du eine Chemie mit ihm hast, das heisst Du musst seinen Geruch mögen. Natürlich will er auch einen Blow Job von Dir wenn er nicht 100% drauf ist. Ist aber sowieso kein Zweibeiner fürs Leben, daher ruhig ausprobieren.

Ich als Mann würde auch mit der charakterlich hinterf0tzigsten Hµre schlafen, solange sie eine 10/10 ist.

Ich könnte auch kommen einfach nur wegen emotionaler verbindung