Würde es euch stören Frage an die Jungs und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

13 Antworten

nein

Hallo,

nein sie ist ja Single und kann deshalb machen was sie möchte. Eine Frau nur aufgrund des Bodycounts zu beurteilen finde ich ehrlich gesagt billig und zeigt , dass man noch nicht viel Erfahrung mit Beziehungen und Frauen hatte. Wenn man Erfahrungen gesammelt hat weiß man, dass es auf andere Dinge ankommt die ein Mädchen / Frau ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Henny97  30.09.2023, 15:14

Naja man kann aber daran durchaus ablesen wie Beziehungsfähig jemand ist, wenn jemand 100 Männer hatte, dann stimmt irgendwas ganz und gar nicht mit der Bindungsfähigkeit

Romy0  30.09.2023, 15:21
@Henny97

Wer redet hier von 100 Männern? Man weiß hier lediglich, dass es mindestens zwei Männer waren. Ein Mensch der keine feste Bindung eingehen möchte, geht auch keine ein. Und Bedürfnisse können sich im laufe des Lebens auch ändern! Vielleicht will ein Mann oder eine Frau mit 20 noch nichts festes aber mit 30 dann eben schon. Ich sehe das Problem nicht!?

Henny97  30.09.2023, 15:23
@Romy0

"Eine Frau nur aufgrund des Bodycounts zu beurteilen"

War darauf bezogen

Ich finde schon das das einen erheblichen Einflus hat, ob man 5 oder 100 Partner hatte

Im Enddefekt ja jedem das seine, aber wenn eine Frau so viele Sexpartner hatte wie manch Dame im Bordell, würde ich mich schon fragen was da falsch gelaufen ist

Romy0  30.09.2023, 15:25
@Henny97

Und weshalb genau? Ist eine Frau mit einem hohen Bodycount ein schlechterer Mensch? Und glaubst du, Menschen verändern sich im laufe der Zeit nicht? Wie sieht das mit Männern aus, ist es da was anderes?

Henny97  30.09.2023, 15:27
@Romy0

Für mich zeigt das, dass jemand nicht Bindungsfähig ist und ich finde Sex nichts, dass man mit jedem dahergelaufenen eingehen kann, dass kann die schönste Sache sein, aber für mich ist so jemand einfach nur Triebgesteuert

Aber soll jeder machen was er will

Romy0  30.09.2023, 15:30
@Henny97

Schließt du immer von dir auf andere?
Ich persönlich kenne viele Menschen, die sich früher „stark ausgelebt“ haben und trotzdem später eine normale Ehe/Partnerschaft eingegangen sind. Ein Unterschied zwischen Menschen mit hohem und niedrigen BC wäre mir nie aufgefallen!

Romy0  30.09.2023, 15:33
@Schauspieler691

Ich verstehe einfach nicht, weshalb man da unnötig viel Drama draus macht… ich denke auch, dass viele einfach gar nicht wissen, was der Partner/die Partnerin früher so gemacht hat! Ist ja nicht so, als würde jeder sehr offen damit umgehen… viele dieser Moralaposteln haben vermutlich selbst Partner zuhause, die sie als „Bindungsfähig“ bezeichnen würden wenn sie die Wahrheit wüssten.

Henny97  30.09.2023, 15:33
@Romy0

Keine Ahnung, bleibt für mich einfach billig. Hätte auch immer im Hinterkopf die Angst, dass jemand nicht treu bleibt der schon 100te Sexpartner hatte, denn anscheinend hats ja nicht viel gebraucht um in die Kiste mit irgendjemandem zu springen. Klar verändern sich Menschen, aber irgendwie ist das auch ne Einstellungs und Charakterfrage, aber wie gesagt, kann ja jeder handhaben wie er will im Enddefekt

Romy0  30.09.2023, 15:36
@Henny97

Erklär mir mal, was ein hoher BC mit dem Charakter zu tun hat? Wo ist der Zusammenhang? Wieso sollten solche Menschen automatisch Fremdgehen?! Sie haben das doch als Single gemacht?! Deine „Logik“ erschließt sich mir nicht…

Henny97  30.09.2023, 15:41
@Romy0

Das jemand die für mich intimste Sache der Welt halt einfach als was "kann man mal mit irgendjemandem machen" sieht, ich persönlich könnte kein Sex mit irgendeiner Frau haben die ich nicht oder kaum kenne, wer von Typ zu Typ hüpft ist für mich einfach Triebgesteuert und ein Vertrauen in eine ernsthafte Bindung hätte ich da nicht im Enddefekt. Vielleicht liegts auch daran was ich so gesehen und mitbekommen hab, fast alle Damen die ich kenne die viele Männer haben, haben ihre Freunde im Enddefekt betrogen, oder hatte sogar parallel ständig irgendwelche Typen die nix voneinander wussten, natürlich triffts nicht auf alle zu, aber in der Summe ist mir das oft untergekommen bzw. habs oft im engeren Kreis mitbekommen

Romy0  30.09.2023, 15:51
@Henny97

Ich verstehe, dass negative Erfahrungen so ein Bild für dich auslösen, das ist irgendwo natürlich nachvollziehbar. Ich finde es trotzdem nicht schön, wenn man Menschen sofort in eine Schublade steckt. Jeder Mensch ist verschieden und jeder Mensch verändert sich! Eine Person, die sich nie ausgelebt hat kann sich auch ändern und plötzlich fremd gehen, genau so wie ein Mensch mit hohem BC doch irgendwann den Wunsch nach einer festen, monogamen Beziehung haben kann!

Ipaendern  30.09.2023, 15:17

Leute, die Frauen danach beurteilen, müssen eben keine großartigen Erfahrungen in Beziehungen sammeln.

Die haben EINE Beziehung, bis einer stirbt.

verreisterNutzer  30.09.2023, 15:46

in den 70 ger Jahren war das normal die Pille kam da hat man mit allen

ja

ich weiß es nicht von ihr

sie hat sich damit schon zweimal für jemand anderen und damit gegen mich entschieden

ich bin nur letzte wahl bei dem sie hängen bleibt

wozu mit der eine beziehung, die frau ist öffentliches gut.

ist einfach streß mit so einer frau, da ständig die ex-ffiikcker anklopfen

ist mir gesundheitlich zu gefährlich, kein bock auf ständig kondom

die frau will doch nur sex, warum beziehung?!

das szenario zeigt keine gemeinsamen werte oder verständnis und definition von liebe und beziehung. steht also außer frage. - "gut verstehen" wird wohl schnell sich ins mißverständnis kehren

so eine frau fikckt einem den freundschaftskreis kaputt. ich lasse solche frauen nicht mehr in meinen social circle. kann nur empfehlen, solche frauen isoliert un auf abstand zu daten und immer mit reißleine zu handeln. Hab schlechte erfahrung damit.

nein

sie wird wohl nicht immer mit allen dasselbe machen.

ja

Hahahahahhaha, ja.

Felix2344288
Fragesteller

alle die nein tippen wollen wohl eine Hoe als Freundin haben

nein

Das ist doch ihre Sache. Zu dem Zeitpunkt wart ihr ja nicht zusammen. Sie konnte doch machen was sie wollte.