Kann man sich mit Männern in anderer Stadt treffen?

2 Antworten

was wird mann wollen.. das was alle Männer wollen,

poppen.. deswegen trifft mann sich ja.

Und mit den Ansagen hübsch usw. bereitet man es vor.

staystrongg
Fragesteller

Wir lernen uns gerade kennen & verstehen uns super, sind fast wie Sehlenverwandte. Trotzdem 1 n8 stand?

erfahren69  11.12.2019, 22:36
@staystrongg

wenn es zu einen ONS ist es vorbei.. lass ihn zappeln, wochenlang, monatelang, dann wirst du sehen, wie weit die Seelenverwandtschaft reicht.

denkt er an einen 1N8 Stand ? - wäre möglich (80%)

Was denken Männer in diesem Alter ? - Die meisten Männer sehen in dem Alter Mädchen wie eine Celebrations Schokoriegel Runddose

will er mit dir schlafen ? - Ja (aus liebe ? - Nein) /wieso dann - Er nimmt was er kriegt

woher ich das weis Beobachtung einiger Kumpels

staystrongg
Fragesteller

Wie reagieren Männer dann wenn man sie zurückweist?