One night stand redet von Beziehung und erzählt rum?

MrSlowhand129  18.05.2022, 22:14

Warum gibst du ihm keine Chance ?

N2006
Fragesteller

Ich will keine Beziehung mit ihm, wir verstehen uns nd besonders gut, sind halt in einer klasse, udn der sex war schlecht

12 Antworten

Du hättest doch die Konsequenzen erahnen können, als du dich mit ihm eingelassen hast. Bei deinem bewegten Vorleben dachte er: die ist leicht zu haben.....und so war es dann auch.....

Den Mund wirst du ihm nicht verbieten können. Deshalb musst du da jetzt durch und warten, bis er merkt, es geht nicht weiter in der Richtung. Wenn du weiter über ihn schlecht redest, heizt du die Situation nur noch mehr an und das macht alles noch billiger. Schalte beim nächsten Abenteuer einfach mal den Verstand ein. Was deinen Ruf angeht, brauchst du dich leider nicht zu wundern, wenn sich bloß eine bestimmte Sorte Jungs an dich heranmacht.

Wer dummes tut, braucht sich über die Folgen nicht zu beschweren und ein Typ, der damit flext, betrunkene ältere Mädchen flachgelegt zu haben, schiesst sich selbst ins Knie und wenn er dann auch noch glaubt, so das Mädel zu kriegen, dann ist es noch 2 Stufen unreifer und dämlicher als Du. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Armes Deutschland braucht neue Folgen, ich finde du wärst perfekt dort aufgehoben.
Lieber gucken, statt zu lesen ist entspannter.

Du könntest das treffen ein gehen und ihm sagen wie es für dich ist und was deine Meinung zu Beziehung und ‘em Treffen war .Ich glaube es würde helfen und die Probleme aus der Welt schaffen.

Du könntest es auch ignorieren oder ihn verkuppeln aber ich glaube das bringt nichts

Sag ihm einfach das du noch nicht bereit bist und sag ihm vielleicht das ihr ja befreundet bleiben könnte und wenn du doch was empfinden würdest dich melden würdest (muss du nie machen)

Von Experten Christina168 und AmysAngel bestätigt

Okay, ich verfolge dich nun schon länger und lese mir regelmässig deine berichte durch..

So wie ich das so mitbekomme, gibt es da mehrere probleme, die angegangen werden sollten: du suchst ständig nach aufmerksamkeit. Sowohl im realen leben, als auch hier auf gutefrage: du erwähnst ständig deine 20 ONS und deine beziehungen. Du erwähnst auch, dass du dich freizügig kleidest.

Ich denke das liegt daran, dass du von deinen eltern kaum liebe bekommen hast. Dein vater war 10 jahre lang nicht da. Von deiner mutter kriegst du auch kaum anerkennung. Deshalb holst du dir das von männern, indem du mit ihnen schläfst und dich freizügig anziehst. Auch dass du nicht treu sein kannst, deutet darauf hin, dass du dich nach anerkennung und aufmerksamkeit sehnst, selbst wenn du vergeben bist. Du brauchst das, du willst das «nehmt mich, liebt mich.. schaut mich an. Ich bin hier». Du versuchst durch deinem guten aussehen, von allem anderen abzulenken. Du willst nicht, dass jemand merkt, dass du innerlich eigentlich gebrochen bist.

Auch dein alkoholkonsum ist gefährlich, denn es ist mehr betäubung als genuss. Das kann im schlimmsten fall auch zur sucht werden.

Das ding ist, du hast einen ganz miesen lebensstil. Und ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber du bist nun mal traumatisiert, ob du es nun zugibst oder nicht - das ist ein fakt. Wenn du dein leben ändern möchtest und daraus etwas gescheites machen willst, so rate ich dir, bei einem therapeuten zu gehen um deine traumata zu analysieren und zu behandeln. Das kann unter umständen jahre dauern… aber du bist mit deinen 16 jahren noch sehr jung. Und was noch nicht ist, kann ja noch werden. Also bleib am ball!

Wenn du DAS schaffst, hast du es auch nicht mehr nötig dich freizügig anzuziehen. Du wirst die aufmerksamkeit von männern und deinen eltern nicht mehr brauchen. Du wirst genug selbstvertrauen entwickelt haben, dass du nichts von alldem mehr brauchst. Und erst dann, nur dann wird es mit dir bergauf gehen – das verspreche ich dir. Und irgendwann wirst du auch in der lage sein, eine harmonische beziehung mit einem mann führen zu können. Gib dich einfach nicht auf, so wie du es die letzen jahre gemacht hast. Ich bin mir sicher, in dir steckt eine wunderbare, loyale, freundliche und zielstrebige persönlichkeit. Du musst sie nur zum vorschein bringen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen
fusselchen70  19.05.2022, 17:01

Beste Antwort!

Ich glaube nicht, daß N2006 hier tatsächlich aus "ihrem" Leben erzählt aber deine Antwort ist gut..... Und wird leider nichts bezwecken. War schon bei ihrem alten Account so. Die schreibt hier munter weiter. 😃

Mieke1706  04.11.2022, 08:06

Hab schon lange nicht mehr eine so ausführliche und gute Antwort gelesen, Respekt!