Wann erzählt ihr euren Eltern wenn ihr eine Beziehung habt?

7 Antworten

Lass das mit der Beziehung bleiben. Du magst sie, aber ich lese hier nichts von Verliebtheit oder dergleichen.

Ich habe meinen Eltern bereits in der Datingphase von meinem heutigen Partner erzählt und eine Woche, nachdem wir zusammen kamen, wussten sie auch schon von der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Sebastian200834
Fragesteller

Also ich unterhalte mich gerne mit ihr und ich bin auch gerne im Bett mit ihr, aber ja, verliebt bin ich nicht in sie.

JustASingle  19.12.2021, 12:16
@Sebastian200834

Da hast Du es. Und für wen man keine tiefergehenden Gefühle hat, mit dem sollte man auch keine Partnerschaft eingehen.

Meist schon vor der Beziehung. Meine Familie ist über meinen Beziehungsstatus an sich gut informiert. Auch meine anderen Geschwister sind da sehr offen.

Ich habe das selten so direkt angesprochen…

Freunde habe ich immer mit Nachhause bringen können… da fiel es dann schnell auf, wenn einer öfters kam oder man mit einer Person mehr unternommen hat…

Das wurde dann so akzeptiert, ohne groß darüber zu reden

Ich musste es gar nie sagen, meine Eltern haben es mir immer direkt angesehen, wenn ich glücklich verliebt war.

Bei meinem 1. Freund und auch beim 2. (den ich jetzt noch habe) habe ich das meiner Mama sofort gesagt schon bevor wir dann richtig Beziehung hatten also zsm waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm