Findet ihr es ok noch mit anderen zu schlafen während sich eine Beziehung anbahnt?

15 Antworten

Wenn sich eine Beziehung anbahnt habt ihr wohl Gefühle füreinander und vlt sieht er das ja schon als fremdgehen und ich würd mir überlegen warum sie andere nimmt obwohl sich mich hat. Und Vielleicht solltest du dir überlegen die Beziehung einzugehen weil du ja schreibst "die Chance nutzen" das klingt so als würdest du lieber One Night Stands zu haben als immer den gleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlonderRusse  01.06.2020, 03:21

Ehrenmann. Hätte man besser nicht sagen können

Finde ich überhaupt nicht gut.

Geht meiner Meinung nach gar nicht und würde dann das Interesse an der Person verlieren und merken, dass ich ihr anscheinend doch nicht wichtig bin.

Toleriere so eine Einstellung überhaupt nicht.

Also ja, schäm dich..

Lisa20002
Fragesteller

bei meinen bisherigen beziehungen habe ich auch immer die abwechslung vermisst, da konnte ich halt diese paar Monate immer nur mit dem gleichen jungen schlafen.

BlonderRusse  01.06.2020, 03:22
@Lisa20002

Und wieso willst du dann wieder in eine Beziehung eingehen? Du widersprichst dir doch dadurch? Du widersprichst dir allgemein offenbar ziemlich gerne

Theoretisch seid ihr ja noch nicht zusammen, weshalb du ihn auch noch nicht betrügen würdest.

Ich persönlich finde es aber dennoch nicht ok. Ich will einen Partner, der dann auch nur Augen für mich hat anstatt noch mit anderen ins Bett zu hüpfen. Der sich nur auf eine konzentriert. Liegt aber auch daran, dass ich eben einen will der mir von der Art her ähnelt.

Wenn dein baldiger Partner selbst einer ist der ONS hatte usw, dann könnte ihn das weniger stören, solange du treu bist, sobald ihr offiziell zusammen seid. Das hängt also ganz davon ab, wie er tickt.

Du musst doch wissen was für Dich in Ordnung ist ...

Mal umgekehrt, wie wäre es für Dich, wenn Du mitbekommst, dass er mit einer anderen knattert, wäre das in Ordnung für Dich???

Wenn ja, dann leg los 😉

Kommt drauf an, ob die Beziehung offen ist oder nicht. Ich würde es auf jeden Fall mit ihm abklären, denn Ehrlichkeit zählt nunmal als Basis für Vertrauen, welches wiederum Beziehungsgrundlage ist.

Wenn er mit einer zusammen sein will, die zig andere Latten in sich hatte, wirds vielleicht ein guter Macchiato. Ich hoffe für ihn, dass du hygienisch bist.