Welchen Teil von Five Nights at Freddy‘s würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Ich finde den 4. Teil am gruseligsten. Die Animatronics sind dort sehr viel blutrünstiger animiert und auch vom Gameplay her ist es ganz cool.

LG T4serFace

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

Ich mag den 2. Teil am meisten. Aber auch der 4. Teil macht sehr viel spaß. Teil 1 und Teil 3 lohnen sich nicht wirklich. Sister Location ist auch ziemlich cool.

Ich würde dir das 2 entfehlen die spielmechanik ist einfach und es macht spaß wird aber ab nacht 3 auch echt schwer :)

Woher ich das weiß:Hobby