Warum habe ich meinen Freund betrogen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst 15, als du mit deinem freund zusammen gekommen bist.

Vielleicht war er auch dein erster Freund.

Irgendetwas in dir wollte vielleicht wissen, wie es eben mit einem anderen Mann ist.

Und da bot sich der Urlaub, weit weg von Zu Hause an.

Danach hätte es erledigt sein können. Und "Schweigen" wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen.

Dazu ein Artikel, der zum Nachdenken anregt:

https://www.welt.de/icon/article145612833/Luegen-und-Betruegen-kann-der-Beziehung-guttun.html

Ach Gott, unverzeihlich. Das ist es nicht, das passiert, das kann jedem passieren.

Wenn man noch so jung ist, ist man da sehr starr, später kann man einen ONS irgendwie hinter sich lassen. Wenn es nur bei dem einen Mal geblieben ist.

Du hättest einfach nichts sagen sollen wenn alles gut war, damit hast du deine Beziehung zerstört. Und warum, damit dein schlechtes Gewissen weg ist? Dadurch ist deine Beziehung auch weg.

Jetzt ist es, wie es ist, damit musst du leben. Grübele nicht über irgendwelche Gründe, du hast dich auf etwas eingelassen, das ist vorbei, du kannst es nicht ungeschehen machen.

Du wirst über deinen Freund hinweg kommen, du bist so jung und du warst lange mit ihm zusammen. Auch wenn es dir jetzt noch weh tut, du wirst andere Männer kennen lernen und ich garantiere dir, es werden welche dabei sein, die du mehr als deinen Freund lieben und begehren wirst.

Lass ihn in Ruhe, er war es nicht, da kommt mehr. Und es wird dir auch mehr gefallen.

Weil du es wolltest und weil es dir mehr Wert war als deine Beziehung. Da brauchst du jetzt nicht rumheulen, du hast bekommen, wonach dir war.

Unreife, Neugier, Sehnsucht, den Verstand in der Unterhose wir wissen es nicht.

Du kannst diese Erfahrung hoffentlich für das noch kommende Leben und die kommende(n) Beziehung(en) nutzen.

Tja keiner von uns weiß es warum du es getan hast aber such dir einen neuen und mach das nicht mehr fremdgehen eigentlich sagt man ja wer einmal fremdgeht der wird es wieder tuhen

holtby94  24.01.2017, 21:53

???? Was und du?????