Euer erstes Mal - One-Night-Stand, Freundschaft oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beziehung 75%
One-Night-Stand 13%
Freundschaft/Bekanntschaft 13%

4 Antworten

Beziehung

Alle drei haben etwas für sich, aber mein erstes Mal Sex hatte ich mit einem mit dem ich zusammen war damals und wir liebten uns wirklich, könnte ich auch jedem so empfhlen.

Mit einem besoffenen One Night Stand die Jungfräulichkeit verlieren würde ich nicht empfhelne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das erste Mal mit meinem Freund.

Als ONS sollte man nie sein erstes Mal haben. Man soll sich doch angenehm daran erinnern.

Schönes Wochenende

One-Night-Stand

Hab den Typen danach nie wieder gesehen, und das war auch gut so

Beziehung

Mit meiner ersten festen Freundin