Freund kündigte Freundschaft aber löschte mich nirgends?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 60%
Andere Antwort 30%
Ja, ich würde ihn von Mobilegames löschen 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde ich nicht

Hey,

Mein Freund hat vor einige Jahre meine Freundschaft gekündigt und ich habe noch sein WhatsApp Kontakt. Also es ist ganz normal

Andere Antwort

Kommt darauf an.

Aber um ehrlich zu sein... wenn derjenige, der mir die Freundschaft gekündigt hat, das nicht tun würde, dann würde ich das einfach erledigen und ihn "löschen"!

Wozu noch an vergangenem festhalten!? 🤷🏻‍♂️

verreisterNutzer  31.10.2021, 22:20

Ich habe noch die Hoffnung, dass wir doch noch uns irgendwann wieder anfreunden... weshalb ich ihn nicht löschen möchte.

Lion1012  31.10.2021, 22:33
@verreisterNutzer

Naja, mein Fall wäre es nicht. Vergangenes ist vergangen ... Wer nicht will, der hat schon. 😉

Lion1012  31.10.2021, 22:42
@verreisterNutzer

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn etwas keinen Sinn mehr hat, muss man auch bereit sein dies einzusehen. 👍🏻

Nein, würde ich nicht

Ich finde die ganze blockiererei albern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Loka95  31.10.2021, 22:11

Blockieren ist doch einfach um seine Ruhe zu haben, damit man nicht weiter genervt wird. Was ist daran so kindisch?

Lion1012  31.10.2021, 22:17

Blockieren ist tatsächlich kindisch. Da stimme ich dir zu. Deshalb würde ich z.B. niemanden blockieren, sondern gleich löschen! 😉👍🏻

Ja, ich würde ihn von Mobilegames löschen

dann mach du das eben oder willste dich noch entschuldigen?

verreisterNutzer  31.10.2021, 22:07

Ich habe mich schon entschuldigt und eigentlich möchte ich noch befreundet sein, weshalb ich ihn nicht lösche. Ich hoffe, dass er und ich irgendwann wieder aufeinander finden.

Andere Antwort

Kommt drauf an was vorgefallen ist. Klingt eher nach nicht so gravierenden Gründen, da wüsste ich nicht warum man jmd komplett überall entfernen muss.