Was ist wichtiger bff oder crush?

6 Antworten

Rede einfach mit deiner Freundin nicht mehr über dieses Thema.

Mf2008
Fragesteller

Das versuche ich aber wir kommen immer wieder zu diesem Thema zurück 😩

Versuche Platz für beides in deinem Leben zu haben. Warte ab was passiert, ob dein Crush noch irgendwelche Andeutungen macht. Rede mit deiner BFF und vielleicht verzeiht sie dir und hilft dir sogar das ganze zu regeln. Viel Glück 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ihn zu vergessen. Mit 13 muss man aber auch nicht unbedingt an einen Partner denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Er ist nur dein Crush du liebst ihn nicht wirklich, da wird eh ein neuer kommen

2. Rede mit deiner Freundin, denn die ist wichtiger

Das ist nur meine Meinung

Holy Moly ist das unter Mädchen kompliziert xD

Mf2008
Fragesteller

Des Ding is ja dass ich ihn liebe und ich noch nie so starke Gefühle für einen Jungen hatte 😩

Hey^^ Ich würde ihn blockieren, aber sag ihm das vorher. Ich glaube dass er dich mag, aber eben nur freundschaftlich, er hat es dir ja schon gesagt. Und wenn ihr weiter schreibt und er dich dann wieder korbt, dann ist es noch schlimmer. Lass ihn, schreib ihm dass du ihn liebst und dass du so nicht weitermachen kannst und rede mit deiner Freundin dann eben nicht mehr über das Thema. Wenn sie wrklich deine Freundin ist ann wird sie dir auch helfen wenn es dir wegen ihm schlecht geht, also wegen dem Liebeskummer.

Und tut mir echt Leid für dich, wieso er dich geblockt hat weiß ich nicht.. Aber du kannst seine Gefühle nicht beeinflussen..

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, und dass du die Zeit gut überstehst:) Wenn du Fragen hast oder so was kannst du mir eine Anfrage schicken

LG

Mf2008
Fragesteller

Danke ❤️😌