Bff hat gleichen Crush?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine BF zeigt dir eigentlich wie du vorgehen solltest. Sie ist offener und geht auf ihn zu.

Nur weil sie ihm schreibt musst du nicht darauf verzichten.

Danach ist es seine Entscheidung für welche er mehr empfindet bzw. ob er überhaupt auf eine von euch steht

Das ist übel.Mach gar nichts.Und es kommt NICHT "komisch" rüber wenn du ihn jetzt auch anschreibst!

Das ist deren sache

Chillkroetch23
Fragesteller

Wen meist du wenn ich fragen darf?

sarah3  15.05.2022, 12:04
@Chillkroetch23

Wenn du ne beziehumg willst solltest dunihm schon sagen das du ihn magst

Nichts. Lass sie. Reden bringt da auch nichts:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ich würde ihr nicht sagen, dass du „nicht mehr in ihn bist“ und einfach abwarten, falls sich deine BFF bald wieder entliebt…und wenn nicht, kannst du ja mal mit ihr reden und dann könnt ihr vllt mal was zu dritt machen? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebes-Erfahrungen und Thema interessiert mich :)