Freundin will das ich ihr was klaue?

13 Antworten

Wo genau soll klauen ein liebesbeweis sein?

Das ist nur ne "ich will das, kann/will mir das aber nicht leisten sache" mit 0 risiko für sie weil sie es ja nicht klaut.

Wenn du es dir leisten kannst/willst dann kauf ihr halt das was sie will. Aber mit klauen fang garnicht erst wieder an.

FriedaKamari  14.05.2023, 21:07

Wenn sie das von dir erwarten würde, könnte man es als lieblos Beweis ihrerseits ansehen....

Wer dich zu einer Straftat anstiften will, meint es nicht gut mit dir.

Dieses "fände ich voll süß, wenn du als Liebesbeweis etwas klaust" ist absolut dämlich. Wer bekommt denn Ärger wenn du erwischt wirst? Du! Wer tut dann so als hätt se nix mit zu tun? Sie! Was raten ihr dann ihre Freundinnen und ihre Eltern? Das sie sich von dir trennen soll, mit "dem Kriminellen" nix zu tun haben sollte.

Und da du fast14 bist: Mit 14 würdest du nicht einfach nur ausgeschimpft werden, von den Eltern und der Polizei.

Wer von dir "als Liebesbeweis" eine Straftat verlangt, ist es nicht wert

Ich würd mir ihr sofort Schluss machen. Solche Leute braucht keiner.

playa0998
Fragesteller

Ne liebe sie

Caurus  14.05.2023, 02:06
@playa0998

Sie dich aber anscheinend nicht, wenn sie von dir sowas Dummes und Illegales verlangt.

alex1281  14.05.2023, 02:08
@playa0998

Scheiß drauf, mach mit ihr Schluss, alle hier sind dieser Meinung!

Moped85  14.05.2023, 21:05
@playa0998

Im Zweifelsfall ist das kein wirklich Grund. Ok, in deinem Alter schon.

Wenn sie was will soll sie entweder arbeiten gehen oder sich selbst ihren Kram klauen.

Mit Liebe hat das was sie mit dir treibt nichts am Hut, du bringst dich nur selbst wieder in Probleme und sie kann dann nicht einmal belangt werden, sie kann ja dann sonst was behaupten.

Schieß das Mädel ab, die ist nichts.

Kauf ihr einfach was in der Stadt, Schenk es ihr und sag es wäre geklaut, wenn sie das geil findet... Tatsächlich was für sie klauen wäre dumm und kindisch, meiner Meinung nach. Und das ist auch kein Liebesbeweis...