Beziehung, Vergangenheit was soll ich machen?

4 Antworten

War das bevor du sie kennen gelernt hast oder danach? Falls danach: wusste sie dass das dein Bruder war?

Falls es war bevor ihr euch kanntet mag es komisch sein aber sie hätte sich nichts vorzuwerfen und du entsprechend auch nichts 'zu verzeihen'. Das ist dann halt unglücklich gelaufen aber echt nicht ihr Fehler. Wenn dein Bruder interessiert ist an ihr dann ist sie es umgekehrt ja offenbar nicht - sonst wären die beiden ja zusammen.

Falls es war als ihr euch schon kanntet und sie wusste dass es dein Bruder war ist es schwieriger. Dann würde ich es eventuell sein lassen.

LeonMM666
Fragesteller

Kannten uns da schon, sie sagt das war ein Fehler….

ist doch nicht schlimm?
Dann kann dein Bruder wenigstens auch urteilen wie sie im Bett ist & außerdem hätten die beiden dann ein sehr offenes Verhältnis, wenn ihr zusammenkommen würdet. Wäre doch schön :)

Wenn ich in der situation wäre mit meinem besten kumpel würde ich es sein lassen mit dem mädchen

Bei meinem wirklichen Bruder erst recht

LeonMM666
Fragesteller

Ich mag Sie halt wirklich sehr. Wäre es nicht mein Bruder wäre es ja auch ok. Weil man hätte sich halt kennengelernt. Aber das fühlt sich halt komisch an. Also das er …

Fahrrad1027  04.12.2021, 09:08
@LeonMM666

deswegen würde ich nicht auch wenn icv sie mag musst du aber letztendlich für dich selber entscheiden

Warum nicht? Hast Du noch nie einen Fehler gemacht?
Bloß weil sie früher mal mit Deinem Bruder Sex hatte, brauchst Du doch eine über längere Zeit gewachsene Beziehung nicht aufzugeben.

Aber wenn dein Bruder wusste, dass Du mit ihr in Kontakt bist, war das reichlich fies von ihm, sie mal durchs Bett zu ziehen. Frag ihn, ob er sich nicht schämt.

LeonMM666
Fragesteller

Wir hatten gleichzeitig Kontakt das ist das komische…

Dichterseele  04.12.2021, 09:46
@LeonMM666

Das ist nicht komisch, auch nicht seltsam - ich befürchte, Dein Bruder wollte Dir nur zeigen oder sich beweisen, dass er Dir überlegen ist, wenn er Dir das Mädel vorübergehend wegschnappt - denn ernst hatte er es mit ihr ja wohl nicht gemeint...