Ich habe mit der Mutter meiner Partnerin geredet kann man so etwas verzeihen?

2 Antworten

Wäre für mich jetzt kein Trennungsgrund. Da redet man drüber, sagt wie man das findet und einigt sich und gut ist.

Vielleicht sehe ich das etwas zu locker für manche, aber ich würde irgendwo dankbar sein, das mein Partner sich sorgen macht und Gründe sucht. Es ist doch schön, wenn der Partner sich so weit mit der Mutter versteht. Du warst so ehrlich und hast es ihr gesagt, deswegen verstehe ich auch nicht wirklich warum Schluss ist.