Liebesbeweis nach Vertrauensbruch

7 Antworten

Ganz ehrlich, du wirst dich zum Voll*rottel machen müssen, damit sie dir glaubt!

Stell dich doch auf einen belebten Platz und schrei der ganzen Welt entgegen wie sehr du sie liebst und dass du es ernst meinst. Oder sing ihr ein Lied! ("Kein Liebeslied" von Kraftklub hätte ich mir immer von meinem Typ gewunschen) Tu etwas, was ihr zeigt, dass dir die Meinung von anderen egal ist und nur ihre zählt.

Und an deiner Stelle würde ich das nächste mal dreimal überlegen bevor ich ein Mädchen verarsche!

LG hauskindfrau

Den ultimativen Liebesbeweis als solches gibt es nicht und letztendlich haben Beweise auch einen ganz entscheidenden Schwachpunkt sozusagen, sie müssen von dem der sie einfordert auch als solche erst mal anerkannt werden. Nebenbei bemerkt ein Strauß Rosen wäre maximal ein Beleg dafür, das Du dich möglicherweise in Unkosten gestürzt hast aber von einem Beweis könnte keine Rede sein. Das ganze geht auf seriöse Art nur verbal zu klären und ergo nach einem oder mehreren Gesprächen bekommst Du deine Chance oder eben nicht.

das kannst du vergessen - vertrauen muss wachsen. aber nicht am rosenstock.

lol ... Rosen ... ZEIG ihr dass du sie liebst .. wenn du das nicht kannst .. aber da du ja anscheinend ein Profiverarscher bist, wird das schwer .. hoffe es klappt nicht ;o)

Denk dir was aus.

Aber so ein "Liebesbeweis" soll ja etwas beweisen. Und glaub mir, wenn du dich nicht total zum Trottel machst, dann beweist du gar nichts.

Wenn du wirklich was für sie empfindest, dann sollte es dir aber Wert sein dich zum Trottel zu machen.