Nie glück mit den Jungs, keiner meint es ernst mit mir!

4 Antworten

Hey,

Nie glück mit den Jungs, keiner meint es ernst mit mir!

Wie alt bist du denn? ;)

so ist das mit pubertierenden jungs, ich war damals selbst nicht anders

Ah, ist da jemand stolz auf seine Vergangenheit ...

Einige Leute sind so (grade die besonders gefühllosen, besonders unreifen, besonders dummen, die übrigens auch im Alter nicht klüger werden ...) ... das heißt aber nicht, dass alle Jungs beziehungsunfähig sind. Mancher ist eben reifer als ein anderer.

Wenn du aber nur auf die Jungs zugehst, die immer im Rampenlicht stehen bzw so wirken als ob sie jede haben könnten, dann solltest du dich nicht wundern wenn die dich nicht gut behandeln - gerade weil sie überschätzt werden, legen sie oft keinen Wert auf 'richtige' Beziehungen sondern wollen nur Sex o.Ä.

Mache ich irgendwas Falsch oder ist jeder Junge so?

So ist definitiv nicht jeder.

Falsch machen .. vielleicht möchtest du unbedingt auf Druck eine Beziehung?

wie kann ich mir das nächste mal sicher sein das der Junge das ernst mit mir meint?

Du kannst dir da nicht sicher sein, du kannst dir bei sowas niemals zu 100 Prozent sicher sein. Aber wie gesagt solltest du dich nicht für so obercoole Player-Jungs entscheiden denn mit denen wirst du nur Enttäuschungen erleben, das ist sicher. Solche Jungs werden Männer (mehr oder weniger), und dann fallen Dutzende Frauen auf sie herein.

Liebe Grüße

Hallo Bevor du mit einem jungen zusammen bist lass ihn erstmal kriechen wenn er dir die ganze zeit hinter her kriecht und immer intresse zeit dann liebt er dich wirklich! Bei meinem ersten Freund da habe ich ihn nicht geliebt nichts und nach 3 Wochen hat er schluss gemacht weil er fand das wir zu jung weren ich hätte ihn mal lieber kriechen lassen sollen, Jedoch bei einem 2. Freund den habe ich kriechen lassen aber so richtig. Selbst als ich schluss gemacht habe ist er mir noch hinter her gekrochen und hat alles probiert der hat mic wirklich geliebt. (der war aber nen ***) Also nicht sofort intresse zeigen! Und ich glaube nicht das der erste dich verarscht hat das sagen jungs oft wenns aus ist ist meine Freundin auch passiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

matvalencia  20.10.2014, 19:07

Sowas Deprimierendes habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gelesen ! Okay, ich gehe davon aus, dass da aus dir die pubertäre Unreife spricht, aber trotzdem, Mädel: Glaubst du, du tätest dir einen Gefallen damit, wenn du deine Angst vor einer Enttäuschung mit Arroganz überspielst und einen erstmal so richtig "kriechen" lässt? -Was hat das denn bitteschön mit Liebe zu tun ? Ich dachte immer, Liebe würde hätte gegenseitigen Redpekt zur Grundlage, und jemand der sowas mit sich machen lässt, der liebt dich nicht, sondern hat nur einen massiven Mangel an Selbstachtung ! Mit deiner Haltung degradierst du das Wertvollste, das es gibt, auf ein primitives Sado -Maso Spiel, nach dem Motto "Friss oder werde gefressen" ... Ist das wirklich deine Vorstellung von Liebe ??? Wie traurig !!!

in jungen jahren ist das ein teufelskreis.

lässt du keinen an dich ran verlieren sie schnell das interesse, lässt du sie ran, verlieren sie danach das interesse an dir, weil sie dich hatten. klingt hart, aber so ist das mit pubertierenden jungs, ich war damals selbst nicht anders - das legt sich aber mit dem alter.

Wahre liebe kann man nicht erzwingen, entweder es passt oder es passt nicht...