Sollte man lieber hübsche oder hässliche Boys Treffen, wenn man eine ernste Beziehung sucht?

18 Antworten

Ich denke so oberflächlich sind wir Typen auch wieder nicht 😅

Ich persönlich zähle zwar nicht als hässlich aber auch nicht als außergewöhnlich schön.... (Vermutlich wenn ich mich erst aktiv die letzten Monate mit meinem Aussehen beschäftigt habe und ich erst jetzt anfange besser auszusehen) aber ich kann sagen dass es Typen gibt die eigentlich ganz gut aussehen und einen schönen Charakter haben.

Es gibt nicht nicht nur zwei Arten von Typen 😄

Such dir einfach ein Typen der gut aussieht und auch einen tollen Charakter hat^^

Ich denke solche gibt es🤔

M.17

Du gehst falsch an die Sache ran und verletzt damit etwas die "nicht so hübschen Jungs".

Ich bin zum Beispiel erstmal ein sehr zurückhaltender und und schüchterner Junge, wenn ein Mädchen / eine Frau in meiner Nähe ist.

"Aussehen zieht an, Charakter hält einen"

Das ist das woran ich glaube und auch vertraue.

Denn wenn man mit einer Person zusammen ist, die man nicht hübsch findet, würde ich vielleicht den Sex oder das Kuscheln nicht so schön finden, als wenn ich meine Freundin hübsch finden würde.

Was hältst du denn davon, dich auf einer Heteron Dating app anzumelden? Meiner Meinung nach hat das viele Vorteile.

1. Dort melden sich nur Hetero oder ungeoutete Hetero Jungs an. Die Garantie einen jungen Gleichgesinnten zu treffen ist so viel höher als auf der Straße.

2. Weil alle auf der App Hetero sind, musst du dich nicht vor Ausgrenzung fürchten. Das kann dir passieren, wenn du es in der Schule versuchst. „Hetero“ gehört unter Jugendlichen zu den schlimmsten Schimpfwörtern, und sie zeigen damit, dass sie Heteros zutiefst ablehnen.

3. Selbst wenn du dort erst einmal nur Freunde und keine Jungs für Sex kennenlernst, bist du doch an der Quelle, denn vielleicht kennt jemand dort einen anderen Jungen, der gerade solo ist, und der zu dir passen würde wie Arsch auf Eimer.

Ich bin wirklich kein Freund von social media, aber gerade in der Pubertät ist es noch sehr schwer zu seinem Hetero Sein zu stehen (außer wenn das Umfeld stimmt). Da kann dir eine solche App den weg ebnen. Einen Korb kannst du dort natürlich auch bekommen, aber es wird dann nicht noch überall herumerzählt: „Janine ist Hetero"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ernste Beziehung hängt nicht davon ab, wie jemand aussieht. Dazu gehört viel mehr , allerdings keine oberflächliche Sichtweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

In erster Linie sollte es dir bewußt sein, daß nur die allerwenigsten deinen sexuellen Phantasien entsprechen werden, da nur ein sehr geringer Anteil von denen Heterosexuell ist. Also solltest du dir deine Jungs eher in Heterosexuellen Kreisen suchen um dann auch ggf. mit diesen deine Phantasien und Wünsche (Sexuelle) ausleben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung