wie kommt es das Hübsche Frauen (also die meisten die ich kenne) eine hässlichen Freund haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogenannte hässliche Menschen kümmern sich oftmals nicht allzu sehr darum, was Andere bzw. was die Gesellschaft von ihnen hält. Sie gehen ihren eigenen Weg und haben ein hohes Selbstwertgefühl. Das ist es, was sie für Frauen attraktiv macht. Oder anders: Der Wunsch, anderen gefallen zu wollen schadet häufig dem Selbstwertgefühl und das Selbstwertgefühl hat einen großen Einfluss darauf, welchen Partner man für sich als geeignet empfindet oder darauf, ob man meint, überhaupt einen verdient zu haben.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Für seine Freundin ist dein Freund schön und das zählt.

und als "hässlich" einen anderen Menschen (auch dich selbst) zu bezeichnen finde ich komisch... keiner hat einem zu sagen was hässlich und was schön ist, weil es wie gesagt im Auge des Betrachters liegt.

LG

Vielleicht strotzen sie ja vor Selbstvertrauen. :D Und außerdem finde ich es schon unmöglich zu sagen, dass der oder die hässlich ist. Jeder hat seine guten und schlechten (auch äußerlichen) Eigenschaften und das ist auch gut so.

Aussehen ist nicht immer alles. Es geht genauso um den Charakter.
Außerdem finde ich dass wenn man jemanden liebt einem die Person perfekt vorkommt ;)

Das ist Ansichtssache. Du findest die Freunde hässlich, die entsprechenden Frauen aber wohl nicht. Einer mag rote Haare, ein anderer findet sie häßlich....oder braune Augen, ein anderer findet braune Augen schrecklich!!

Und viel wichtiger ist, was in der Person steckt. Schönheit vergeht, aber das Wesen, der Charakter, das Liebevolle....das bleibt und das wiederum ergibt.....na?

Die Schönheit jedes einzelnen!!!!

Es gibt eine wundervolle Geschichte über eine Frau, die echt häßlich war. Doch ihr Kind sagte, es hätte die schönste Mama der Welt!!

Noch Fragen?

https://youtube.com/watch?v=AVP-YIyzKSU