Kann man als hässlicher Mann hübsche Frauen bekommen und wenn nicht warum?

11 Antworten

Ja klar kann man das, weil es nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf dem Charakter. Wenn jemand wahnsinnig gut ausschaut, aber einen Charakter hat mit dem ich nicht klar komme (zb. egoistisch, arrogant, unaufmerksam,...) dann werd ich den nie als Freund wollen. Wenn mir aber jemand optisch nicht gefällt, aber wahnsinnig gut zu mir passt und ich seine Persönlichkeit mag, dann kann sich da natürlich mehr entwickeln. Aussehen hat für mich absolut keine Wert in einer Beziehung.

Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachter, jeder gefällt was anderes. Also es gibt nicht den ‚hübschen‘ und den ‚hässlichen‘ Mann. Wen wie eine als attraktiv sieht, findet eine andere vielleicht völlig abstoßend.

Das geht ja und wenn du dich nicht hübsch findest versuche etwas zu ändern

Klar geht das. Schau die Sumoringer an. Sehen aus wie 200 kg ausgelutschter Kaugummi und kriegen die geilsten Schnitten ab.

WayWayWayWay  23.02.2021, 12:54

Hässlich und fett sind 2 verschiedene Dinge

WayWayWayWay  23.02.2021, 12:57
@X3CHO

Irgendein Hannes hat bereits erwähnt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Dementsprechend hast du nur bedingt recht👌🏻

X3CHO  23.02.2021, 13:08
@WayWayWayWay

Die kriegen die Schnitten dort wegen ihrem Fame dort, nicht weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

WayWayWayWay  23.02.2021, 13:09
@X3CHO

Ich weiß aber trotzdem gibt es Menschen, die zum einen auf Massen an Fett stehen und Menschen, die auf krass unförmige faces stehen.

Die Geheimzutat ist *Charakter* :)

Mit der richtigen Persönlichkeit kannst du das sicher