Wie kann man von einem hässlichen zu einem schönen und hübschen Mann werden?

15 Antworten

Man kann Haare, Kleidung und Ausstrahlung ändern und all das. Dein Gesicht, Nase und so weiter bleibt aber halt wie es und wenn das nun mal nicht so toll ist, muss man damit leben und in anderen Punkten besser werden damit eine Frau drüber hinweg sieht wenn das Gesicht schief ist, oder die Nase, man unförmig ist usw

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Dann definiert jeder Schönheit anders, was man aber sagen kann, das jemand der sich pflegt, selbstbewusst, charmant und sportlich ist, sowie eine positive Ausstrahlung besitzt für viele Menschen attraktiver wirkt.

Lerne dich selbst zu lieben, treibe Sport, schaue welche Kleidung vom Stil her am besten zu dir passt, treibe Sport, gehe deinen Hobbys nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kostet ein bisschen Mühe, aber die lohnt sich immer.

Das Äußere kann man unbegrenzt verändern, durch jede Menge Maßnahmen.

Aber kostet Arbeit. Du muss es wollen, darfst nie hinschmeissen.

Haut, Haare, Figur, Kleidung. Körperhaltung, Charme entwickeln, Reden lernen, Manieren erwerben, auchKenntnisse, Bildung, beim Mann.

Notfalls kleine Eingriffe wie Nasenkorrektur, Zahnstellung, Ohren anlegen. Nasenkorrektur ist einfach und bewirkt Ungeheures, wie ich bei Freunden sah. Auch die Zähne.

Bei suizidgefährdung durch das Aussehen zahlt die Kasse.

Durch deine innere Einstellung zu dir selbst! Du mußt deinen Anblick jeden Tag im Spiegel zwar nicht über alles lieben, aber das schöne darin erkennen. Zuerst mußt du dich so mögen wie du bist, dann in der Folge können das auch andere. Andersrum hat es nur sehr selten geklappt.

Es fängt also bei dir selbst an!

Ich bin z.B. in eine junge Frau verschossen, welche eine leicht schiefe Nase hat. Aber ich mag sie, ich kenne sie und ich finde ihre Art umwerfend. Leider ist es eine sog. "verbotene Liebe", ich habe zwar ihre tiefe Freundschaft, aber was ich wirklich will, werde ich wohl kaum von ihr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Durch neue Klamotten, Körperpflege, Lookveränderung und Selbstbewusstsein ;-)