Wie hat man als hässlicher Junge dennoch eine Chance bei sehr schönen Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal, wenn du nicht gerade irgendeine gesichtskrankheit hast, kannst du ja gut was ändern.

wenn du tatsächlich hässlich bist (ist sehr oft nur einbildung) werden sehr hübsche mädchen wahrscheinlich nicht unbedingt was von dir wollen, ich will das nicht schönreden. werden die meisten machen, aber ich würde lügen.

Was ich dir aber mitgeben kann, ist, dass du auf jeden fall noch die richtige finden wirst, brauchst nur bisschen zu suchen :)

Kazuyen  12.03.2019, 18:17

und du musst schon sehr hässlich sein, damit die mädchen nix von dir wollen. ein guter charakter macht jemanden oft sehr viel schöner:)

Anonymous290815
Fragesteller

Also gegen die Augenringe habe ich schon so einiges versucht hast du da noch Tipps und die Bleiche ist auch genetisch veranlagt zusätzlich habe ich noch eine Hautkrankheit, welche sie aber immer bessert und kein wirkliches Problem mehr darstellt

Kazuyen  12.03.2019, 18:24
@Anonymous290815

gegen augenringe auf jeden fall sport! ist ja generell immer gut und wird dich auch noch attraktiver machen. ich weiss nicht ob du zu wenig trinkst oder dich nicht gut ernährst. wenn ja: lass das unbedingt.

ka wenn du dauerhaft augenringe hast hört es sich nicht unbedingt nach schlafproblemen an. aber so als eine kleine regel: nicht unter 8 und nicht über 10 stunden schlafen.

bei deiner bleiche bin ich mir unsicher, vielleicht tut dir auch einfach nur mehr sonne gut. wende dich ansonsten an einen hautarzt oder so, der kennt sich bestimmt besser aus als ich :)

Anonymous290815
Fragesteller
@Kazuyen

Danke aber die Augenringe können schon mal nicht an zu wenig Sport liegen ich mache fast täglich Sport danke für deine ausgiebige Antwort:)

Erst mal definieren, was bei dir "sehr hübsch" sein soll, bei den Mädchen. Schließlich haben viele Mädchen auch ihre Kategorien, bei "hübsch" und so.

Natürlich hast du eine Chance bei ihr :-).

Ich glaube hässlich bist du nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weiße schön.

Du weißt ja garnicht auf welche art Junge sie steht.

Probier doch einfach mal Kontakt zu ihr aufzunehmen und gib dir selber eine Chance😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous290815
Fragesteller

Danke merke ich mir für die Zukunft

Spielt keine große rolle

- wenn du geilen char hasst passt, selbstbewustsein spielt auch ne rolle

- viele sind leider arrogante (hühner)

- frag das mädchen ob die interesse hat was zu unternehmen, ich hab schon öfters ein oder den anderen korb bekommen, aber wisse nur eins ein oder die andere gutes Mädchen gibt da irgendwo draußen, besser gesagt die richtige :)

Lg

Jeder ist schön auf seine eigene Art und Weise🤭auch wenn es echt Nerven kann sowas jedesmal zu hören🙈🙉ich hab da auch öftersmal meine Phasen wo ich mich gar nicht mehr hübsch fand und woran liegt das? Weil man sich VERDAMMT NOCHMAL MIT ANDEREN VERGLEICHT!!!

Ich hoffe ich konnte dich irgendwie aufbauen🙈

LG Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShatteredSoul  12.03.2019, 18:21

Schön geschrieben :) Und wenn man jemanden anfangs nicht so schön findet, dann ändert sich das mit der Zeit sowieso. Und die Person auf deinem Profilbild braucht solche Phasen auch gar nicht zu haben, finde ich 🙂

Shirokuma97  12.03.2019, 18:24
@ShatteredSoul

Jeder hat in seiner Vergangenheit wirklich schlimme Dinge erlebt, die man bis heute schwer zu verarbeiten hat😅Keiner aus meiner Schule mochten Asiaten und ich war ziemlich alleine gewesen🙈

ShatteredSoul  12.03.2019, 18:27
@Shirokuma97

Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich könnte aber niemals eine Frau ablehnen, bei der der Charakter passt, nur weil sie mir optisch nicht gefällt. Ganz schlimmer Gedanke. Es ist schon schwer genug, eine zu finden, mit der man alt werden will. Und du als Frau wirst mir wahrscheinlich bestätigen, dass es für euch mindestens genauso schwer ist, den passenden Mann zu finden :)