Wie ist das hübsch zu sein?

5 Antworten

Es gibt schon Menschen die für mich attraktiver als andere sind. Aber hübsch sind für mich alle Menschen. Jeder ist auf seine Art hübsch. Und nein ich würde mit jedem Menschen reden egal ob er / sie mehr Pickel hat oder vielleicht etwas dicker ist. Ist doch egal dass Aussehen ist nicht so wichtig wie der Charakter

Also mir macht es auch nichts aus, mit nicht so hübschen Leuten zu reden, nur mit ungepflegten ist unangenehm.

Hübsche Menschen sind aber noch längst nicht interessanter, nur weil sie gut aussehen. Es ist am interessantesten, sich mit jemandem zu unterhalten, der etwas weiß und in gewissen Maße intelligent ist.

Schönheit ist vielleicht im ersten Moment oberflächlich, aber man kann auch im Inneren eines Menschens eine "Schönheit" ausmachen.

Vorurteile sind meistens irgendwie familienabhängig. Es kommt darauf an, wie man erzogen wurde und wie die Eltern so ticken.

Man kann sich aber auch später bewusst machen, dass jeder gleich viel Wert ist.

Ich finde nicht, dass Schönheit an Dingen wie Hautfarbe usw. festgemacht werden sollte. Vorteile sind einfach dumm. Egal wo man lebt, wie man aussieht, woran man glaubt. Jeder ist gleich viel wert!

Weil du dich nicht hübsch findest. Kaum einer kann das von sich behaupten. Aber irgendjemand wird deine Schönheit erkennen.

Ich habe keine riesengroße Vorurteile, aber ich denke, manchmal tut es einem ,,besser" mit schöneren Menschen zu reden.

Immer wenn ich einen Menschen sehe, der in meinen Augen nicht hübsch ist, versuche ich trotzdem ein Gespräch aufzubauen. Am Ende zählt trotzdem der Charakter, egal ob man hübsch oder nicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Ich habe mal 175kg gewogen und dann 70kg abgenommen. Von Fett zu trainiert und attraktiv(ohne arrogant wirken zu wollen) Ja es ist ein Unterschied, allein schon weil man selbst eine ganz andere Aura und Selbstbewusstsein entwickelt. Das strahlt man auch aus. Wenn man sich für hässlich hält oder minderwertig dann trägt man diese innere Wahrnehmung auch nach außen, das merken die Menschen.

Natürlich ist es schöner, mit einem gepflegten Menschen zu reden. Ich persönlich finde, dass jeder schön ist, aber auch wenn ich eine Person sehe, und sie nicht ansprechend finde rede ich mit ihr, solang sie nett und freundlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung