Hässlich und ein guter Charakter oder Hübsch aber ein drecks Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Unattraktive Person [guter Charakter] 77%
Hübsche Person [schlechter Charakter] 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unattraktive Person [guter Charakter]

Ich persönlich gehe nicht großartig auf aussehen, klar es gehört beides dazu aber was bringt mit eine hübsche Person, die nicht mal meine Freundin ist mit einem "scheiß" Charakter ? Lieber habe ich Spaß mit einer unattraktiven Person mit der man sich unterhalten kann, anstatt einer attraktiven arroganten Person.

Meine Meinung :)

LG

Wieso muss ich wählen? Und als was? Als Chefin, als Mitbewohnerin oder als Freundin? Die ersten beiden die unattraktive Person, als Freundin muss ich nun wirklich niemanden wählen. Da besteht kein Zwang zur Beziehung.

SakiK81
Fragesteller

Du musst wählen... es ist einfach so :D Wählen für eine Beziehung

mendrup  29.04.2021, 18:10
@SakiK81

Blödsinn. Ich muss nicht. Die mit dem ätzenden Charakter wäre ja niemals meine Freundin, weil sie mich dauernd blöd anredet und intrigant ist, untreu und verschwenderisch, ichbezogen und beziehungsunfähig.. wie kommst Du auf den Trichter, so jemand könnte eine Beziehung führen?

SakiK81
Fragesteller
@mendrup

Dann mach halt nicht mit :) Ist deine Entscheidung.

mendrup  29.04.2021, 18:12
@SakiK81

Ist halt völlig unlogisch. Und so romantisch wie im Glöckner von Notre Dame gehts auch nicht zu. Als Glöckner weiß ich das.

Unattraktive Person [guter Charakter]

Eindeutig, so lange sich die Person ja pflegt und ich ihr eventuell noch etwas vernünftigere Kleidung anraten kann und vielleicht eine Zahnspange und etwas gegen Akne, kann derjenige ja gar nicht mehr wirklich hässlich sein. Oder wenn man zusammen Sport macht damit er etwas abnimmt. Bei einem schlechten Charakter fällt mir wenig ein um was zu verändern.

Weder noch. Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

SakiK81
Fragesteller

Aber, wenn du entscheiden müsstest, was dann?

Unattraktive Person [guter Charakter]

Charakter ist wichtiger.

Was würde es mir bringen, wenn meine Freundin hübsch wär, aber mir nur Stress und Ärger bringt? Darauf kann ich wirklich verzichten.