Hässlich, aber zu hohe Ansprüche?

2 Antworten

Niemand möchte eine unattraktive Frau haben. Du solltest erstmal dein eigenes Aussehen hinten anstellen, weil vorm Spiegel eine Selbstbeurteilung immer schlecht ausfällt. Die Beurteilung von Frauen ist möglicherweise gar nicht so schlecht, wie Du glaubst.

Kenne mehrere gut aussehende Frauen, bei deren Männern ich gedacht habe, wieso kommen solche kaputten Typen an solche Frauen?

Jeder hat Idealvorstellungen von einem möglichen Partner und das können Außenstehende nicht nachvollziehen.

Du wirst auch noch fündig werden und nur ihr zwei wisst warum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tibums
Fragesteller

Aufgrund von Mobbing hab ich damals mal in einem Forum nachgefragt ob ich wirklich so häßlich sei und die meisten haben dem zugestimmt. Wenige natürlich nicht, aber die hatten wahrscheinlich schlechtes Gewissen und wollten einem kleinen Kind nicht das selbstbewusstsein zerstören.

Sturmy  11.10.2021, 18:25
@Tibums

Wirklich hässliche Menschen gibt es nicht! Das liegt an einer oberflächlichen Betrachtung. Dein Gesicht sticht aus 0815 Gesichtern eben raus, ist markant! Warum wird das als negativ angesehen? Davon solltest Du dich nicht unterkriegen lassen. Da gibt es genug Schauspieler, die damit Karriere gemacht haben.

man kann auch als hässlige person schöne frauen bekommen. Du musst nur selbstbewusst sein. Das mögen Frauen

Tibums
Fragesteller

Aber ich würde ja gerne eine nicht-so-schöne Freundin haben. Bei einer attraktiven Frauen würde ich mich andauern schlecht fühlen.

Sturmy  09.10.2021, 19:28
@Tibums

Bei einer attraktiven Frau, hättest Du sorge, ob sie abends noch da ist?

Tibums
Fragesteller
@Sturmy

So siehts aus. Und ich hätte angst das andere sich über uns lustig machen könnten.