Erstes Mal: Besser mit einem "unattraktiveren" Mann?

8 Antworten

NEIN, das sieht nicht jeder so wie du.

Normalerweise sollte man als Frau sein erstes Mal mit einem Mann haben, der einen liebt.

Was nützt dir ein attraktiver Mann bei deinem ersten Mal, der dich einfach nur nimmt,. wie kann ein Mann denn körperlich mit dir auf einem Level sein?

Warte noch bis du den Mann gefunden hst, der dich so liebt, wie du bist, so wie du aussiehst und dem es egal ist, ob du ein paar Speckrollen mehr hast oder nicht.

Nein, ich sehe es anders.

Ich sehe bei dir Minderwertigkeitskomplexe, leider kein Selbstbewußtsein und auch ein mangelndes Selbstwertgefühl.

Mensch ist Mensch, Mann ist Mann und Frau ist Frau. So einfach ist das.

Als ob Männer beim Sex so genau achten würden . Männer ticken komplett anders. Stellst du dir das im Ernst so vor, dass wenn die Frau sich auszieht, dass ganze zu einem “Schönheitsideal-Nackt-Wettbewerb” mutiert mit Scheinwerfer wo der Sexpartner Noten verteilt?? 🤣 Merkst du gar nicht wie absurd das klingt?

Egal wie ein Mann aussieht und es zum Schlafzimmer kommt, dann findet der Mann dich attraktiv. Sonnst würde es nicht so weit kommen… Ein Mann der eine Frau unattraktiv findet, der wurde maximal das Abendessen bezahlen aus Höflichkeit und dich dann nie wieder sehen wollen..Es wurde nicht zum Sex kommen außer der Typ ist so dermaßen verzweifelt. Dann denkt er sowieso nur mit dem Schwanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Hejapeja  19.12.2023, 15:14

Manchmal ist das Leben wie ein Pausenhof - das Mauerblümchen wird sich nicht den von allen angehimmelten Sunnyboy angeln und der Pummel nicht die strahlene Abiball-Königin.

Aber Aussehen ist nicht alles...und hält auch nicht ewig vor.

Ehrlich gesagt nicht.

Ich gehe davon aus das wenn er mit mir schlafen will, er mich attraktiv findet. Wenn nicht dann soll er halt ne Andere suchen ..

Klar hat bestimmt jeder seine "Problemzonen" also irgendwelche Dinge ansich die er nicht so gut findet. Aber das is dann ja egal ob der Mann vor mir "perfekt" aussieht oder nicht , er scheint mich ja zu mögen ..

Als unattraktiver Mann würde ich sagen, dass wir auch Liebe brauchen, deswegen soltest du uns definitiv eine Chance geben.