Sind zierliche Frauen mit kleineren Brüsten in der Regel eher unattraktiv für Männer?

25 Antworten

aber entspricht nicht dem heutigem Ideal. Sprich keine 90 | 60 | 90 Masse..

Dieses Ideal gaukeln auch nur die Medien allen vor. Ich persönlich kenne niemanden der dieses Ideal bevorzugt.

Ich habe eine Freundin die 154 cm groß ist und einen ziemlich kleinen Vorbau hat. In meinen Augen ist sie die schönste Frau der Welt.

Es kommt also auf den Geschmack des Partners an. Ich finde nur wenige Frauen attraktiv, die größer als 160 cm sind und große Brüste mag ich gar nicht. Da auch ich Teil des Durchschitts bin, kannst du also davon ausgehen, dass auch viele andere Menschen ähnliche Vorlieben haben.

Nein wieso denn?

Jeder ist anders. Und jeder empfindet anders :)

Was will Mann mit Brüsten die ihn fast erschlagen und seiner Frau Rückenschmerzen bescheren?

Jeder steht auf was anderes und es gibt genug die genau den "sportlichen" Style mögen und bevorzugen :)!

Wer sein Gegenüber an Körbchengrößen bemisst, der hat schon verloren.

Die meisten, die auf große Brüste stehen, hatten selten welche in der Hand und wenn doch, dann wissen sie, dass diese weder für die Frau, noch den Mann unbedingt von Vorteil sein muss (cih zähle hier bewusst nicht alles auf).

Manche stehen genauso auf "kleine" Brüste, wie andere auf große stehen.

Nun kommt noch dazu, sind die Körbchen echt oder nicht?

Wieso sollten große Brüste Attraktivität widerspiegeln?

Wieso stehen Männer überhaupt auf irgendeine größe des Busens?

Welche Charaktereigenschaften weißt ein allen zur Schau gestellten Vorbau aus?

Ist ein großer Busen etwa ein Symbol für etwas?

Wurden die Männer, die ausschließlich auf große Oberweiten stehen etwa zu kurz gestillt oder am Ende zu lange?

Und zum Schluss (nicht das ich alles aufgezählt hätte, nur um mal zum Schluss zu kommen), definierst du dich über das was du unter deiner Hose trägst oder doch eher wer du bist?

P.S. Wer den Vorbau unter die Kategorie "Liebe" setzt, der hat den Schuss eher nicht gehört.

die Werbung möchte uns allen suggerieren das Frauen große Brüste haben müssen, doch in der Realität sieht eben vieles ganz anders aus.

Und ich als Mann würde keine Frau auf ihre Brüste reduzieren, es gibt unglaublich viel was Frauen zu bieten haben und es wäre fatal sich an solchen Äußerlichkeiten aufzuhalten.

Frauen haben schöne Haar, schöne Beine, schöne Körper, schöne Augen, schöne Stimmen, schöne Hände, schöne ...................