Haben Männer reize , die Frauen schwach machen?

8 Antworten

Schöne Augen, Passender Körperbau, Bart (und) längere Haare sind sexy.

Wenn er sich gekonnt sanft berührt, kann das manchmal sogar bei fremden Männern sehr anziehend wirken.

Manchmal kann man sich auch miteinander heiß quatschen, da kann eine sehr erotische Spannung entstehen z.B. durch Wortspiele.

Eine schöne tiefe Stimme kann plötzlich den Schalter umlegen. Manchmal eine überraschende dreiste Zuvorkommenheit durch einen Mann. Manchmal kommt Lust auf jemanden auf, wenn man ein schönes knackiges Hinterteil plus schönen Rücken zu sehen bekommt.

Eine tiefer Blickkontakt kann Hormonschübe auslösen.

Das kommt immer auf die besagte Frau an. Ich (w) bin zum Beispiel total schwach geworden, als mein Schwarm kürzlich in einem weissen Hemd aufgetaucht ist, was eigentlich vollkommen schwachsinnig ist, aber es war so. :D

Die meisten Frauen werden bei einem süssen Lächeln schwach oder wenn man ihnen lange in die Augen schaut oder wenn ein Mann total charmant ist oder durch "zufällige" Berührungen an Arm/Rücken/etc.

Sonst kommt es immer darauf an, was die Frau für dich empfindet. Wenn sie dich sowieso schon toll findet, so wird es für dich wohl viel einfacher, als wenn nicht.

Hoffe, ich konnte helfen.

yahoo23
Fragesteller

Augenkontakt mach euch deutlich schwach ? Ich kann das zustimmen . Ich hab einige Frauen dadurch schwach gemacht.

Wenn ein Mann einen tollen Körper hat, dann kann er genauso durch körperliche Reize schwach machen... aber auch wenn jemand eine gute Einstellung hat oder viel kann und weiß - kann das anziehend wirken...

yahoo23
Fragesteller

Meinst du Muskel ?

DBKai  17.01.2017, 18:14
@yahoo23

Ein gesunder und fitter Körper ist - denke ich - bei beiden Geschlechtern attraktiv. Es müssen nicht übertrieben viel Muskeln her - jedenfalls mal eher gesund... wie es bei den Frauen ja auch ist... zu viele Muskeln sehen auch bei beiden Geschlechtern etwas komisch aus... ?

Selbstbewusstsein, eine positive Ausstrahlung, Charme, Humor, eine sportliche Figur, gepflegte Hände, ein gepflegtes äußeres, ein angenehmer Duft, ein viel sagender Blick, Intelligenz, Kleidung die gewisse Merkmale des Körpers hervorheben/betonen, eine angenehme Stimme, ein Bart, Knackpo...

Jede Frau hat da andere Sachen worauf sie achtet

lachende augen. ein markantes kinn, einen knackigen hintern, schöne hände ...............................

SecretCommander  17.01.2017, 18:06

Ich lache viel, habe sowohl schöne Augen, als auch ein Kinn und einen Hintern, ich kann meine Hände knacken und das Wort markant ist nicht in meinem Wortschatz enthalten... Kann das trotzdem was werden mit uns?!😏