Warum stehen viele Männer auf kleine, zierliche Frauen?

7 Antworten

Du hast schon recht, dennoch gibt es die andere Seite auch wie zb bei mir: Für mich kann eine Frau nicht groß genug sein, viel größer als ich ist für mich wünschenswert/ ideal , leider stehen zum größten Teil größere Frauen nicht auf Männer die kleiner sind als sie. Sie muss dennoch zierlich/nicht dick sein. Ich sage nur lange Beine ... Beschützerinstinkt geht von mir trotzdem aus, weil ich sehr stark bin (Kampfsport und Muskeln), deswegen habe ich dieses Problem evtl nicht das eine Frau kleiner als ich sein muss usw. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Geschmäcker sind verschieden :- )

LG

Das stimmt doch gar nicht.....

Ich denke mal, die Vorlieben, sind so verschieden wie die Männer selber.... :)

Weil ich sie so süß finde und es geht meistens schief. Denn ich kann zu diesen niedlichen Mädels nicht hart sein. Und machmal testen sie mich, ob ich ein macker bin.

Das kann ich dir auch sagen, obwohl ich kein mann bin :D also entweder wollen männer diese zierlichen Frauen beschützen, oder sie fühlen sich automatisch als alphamännchen xDD